iPhone 4s, Lautstärke verstellt sich selbständig

NeoMac666

NeoMac666

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
2.749
Reaktionspunkte
349
Hallo,

ich seit Einigerzeit das Problem, dass sich bei meinem iPhone 4s mit iOS 7 die Lautstärke gelegenltich selbst nach dem Entsperren auf maximal stellt.
Die Anzeige der Lautstärke verschwindet dann erst wieder, wenn ich eine der seitlichen Tasten drücke.
Update auf iOS 7.1 sowie ein Zurücksetzen ergab leider keine Besserung.

Hat dieses Problem noch jemand unter iOS7?
Die Suchmaschinen bringen nur Beiträge über iOS 5 und 6.
Hab ich vll eine wackler in den seitlichen Tasten? Wenn ja zu "Humanen" kosten reparierbar?

Für Hilfe wäre ich wirklich dankbar!
 
Keine Ideen?
Bin ich wirklich allein mit dem Problem?
 
Ist bei meinem iPhone 4 genauso, habe das Problem aber nie weiter verfolgt da ich zum Musikhören doch wieder meinen alten iPod verwende. Am iPhone macht es einfach keinen Spass...
 
Ich hör mit meinem iphone auch keine Musik.
Die verstellte Lautstärke betrifft ja alle apps.
Das erschein nach der "Lautstärke" nach dem Aufwachen nervt auch etwas...
 
Zurück
Oben Unten