iPhone 4s - Klingeltöne - alle oder ausgewählte

smartismart

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
162
Reaktionspunkte
4
Hallo...

habe seit Gestern endlich mein iPhone 4s und möchte gerne meinen alten Klingelton "Kill Bill" übernehmen, aber leider klappt es nicht.:confused:

Kann einfach nicht die Einstellung "alle" oder "ausgewählte" Klingeltöne umstellen. Irgendwie blockiert!?

Versuche schon den halben Tag diesen "blöden" Klingelton aufs iPhone zu bringen, habe sogar im Shop die Iphoneversion gekauft....

Hoffe, Ihr könnt mir helfen. Danke vorab.
 

Anhänge

  • klingeltöne.jpg
    klingeltöne.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 128
Könnte sein, aber das wird doch nicht der Grund sein, dass ich die Button nicht verändern kann....oder?

Werde mal nachschauen....

PS:

ja, zu lang.... 39sek.

wie oder wo kann ich das ändern?
 
Was ist das denn für eine Datei? mp3? Dann nach mp3 Trimmer googlen, einen x-beliebigen ziehen und den Klingelton kürzen :)
 
mp3-Dateien gehen als Klingeltöne beim iPhone nicht, "Klingelton-Dateien" müssen entweder die Endung *.m4a oder *.m4r haben.
 
Schreibfehler: *.mp4r? - so eine Datei geht nicht. Zum kürzen einer *.m4r Datei gibt es im Netz zahlreiche Tools, einfach mal googlen.
 
Sorry, natürlich meine ich m4r.....bin schon ganz deppert.

Und das alles in meinem Alter:confused:......lach.
 
Habe mir eine App mit Namen "Klingeltonmaker Pro" zugelegt ! Damit geht es ganz einfach für das iPhone Klingeltöne zu fabrizieren. Sonst kannst Du es ja mit "Garageband" machen, ist auch sehr einfach.
 
Hurraaaaaa.....ich habe es geschafft. Habe von all Euren Postings etwas mitgenommen und der Rest kam beim googeln.:dance:

Ich danke Euch
 
Zurück
Oben Unten