Iphone 4s - keine Internetverbindung

C

Can85

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe seit gut 6 Tagen keine Internetverbindung mehr. Vorher funktionierte alles problemlos. Habe auch alles ausprobiert; Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, APN-Daten kontrolliert, Ein/Ausgeschaltet, Flugmodus Ein/Aus... Nichts hat geholfen! Bekam auch gestern von Eplus eine neue Karte zugeschickt und es läuft weiterhin nichts. Wlan kann ich jedoch problemlos nutzen, simsen, telefon funktioniert auch problemlos

Gibt es noch andere Wege, es abzuchecken oder sollte ich das Gerät doch lieber an den Apple schicken?

Liebe Grüße
 
>Gibt es noch andere Wege, es abzuchecken oder sollte ich das Gerät doch lieber an den Apple schicken?

Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hast du auch schon versucht?
iOS neu installiert?

Warum schicken, mach dir doch einen Termin an der Genius Bar in deiner Nähe...
Das geht schneller: http://concierge.apple.com/reservation/de/de/techsupport/
 
Hab es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, dennoch ließ sich das Problem nicht beheben.
In der Nähe meines Studienortes befindet sich keines von den Stores leider, deswegen "schicken".
 
Zurück
Oben Unten