C
Can85
Registriert
Thread Starter
- Dabei seit
- 15.07.2012
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
ich habe seit gut 6 Tagen keine Internetverbindung mehr. Vorher funktionierte alles problemlos. Habe auch alles ausprobiert; Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, APN-Daten kontrolliert, Ein/Ausgeschaltet, Flugmodus Ein/Aus... Nichts hat geholfen! Bekam auch gestern von Eplus eine neue Karte zugeschickt und es läuft weiterhin nichts. Wlan kann ich jedoch problemlos nutzen, simsen, telefon funktioniert auch problemlos
Gibt es noch andere Wege, es abzuchecken oder sollte ich das Gerät doch lieber an den Apple schicken?
Liebe Grüße
ich habe seit gut 6 Tagen keine Internetverbindung mehr. Vorher funktionierte alles problemlos. Habe auch alles ausprobiert; Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, APN-Daten kontrolliert, Ein/Ausgeschaltet, Flugmodus Ein/Aus... Nichts hat geholfen! Bekam auch gestern von Eplus eine neue Karte zugeschickt und es läuft weiterhin nichts. Wlan kann ich jedoch problemlos nutzen, simsen, telefon funktioniert auch problemlos
Gibt es noch andere Wege, es abzuchecken oder sollte ich das Gerät doch lieber an den Apple schicken?
Liebe Grüße