iPhone 4S Kalender macht sich selbstständig

maxck

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.02.2010
Beiträge
291
Hallo zusammen,

leider zickt der Kalender meines iPhone 4S (aktuelle Softwareversion) ziemlich rum, genauer gesagt, ändert er
selbstständig die Erinnerungszeiten von ganztätigen Terminen.

Das Problem tritt ausschließelich bei ganztätigen Terminen auf!
Möchte ich z.B. bei solch einem ganztägigen Termin am Tag des Termins um 9:00 Uhr erinnert werden und speichere das ganze,
so ändert er das nach kurzer Zeit willkürlich z.B. auf "ohne Erinnerung" oder dann mal wieder auf am Tag vorher 9:00 Uhr usw.
Also er ändert die Zeiten und Termine der Erinnerung komplett willkürlich bzw. schaltet diese quasi auch mal aus und wieder an.


bin total überfragt, woran das liegen könnte.

Bei Terminen, die zeitlich am Tag begrenzt sind, gibt es gar keine Probleme.

Danke!
 

ulibea

Aktives Mitglied
Mitglied seit
08.03.2005
Beiträge
1.492
Hallo,
direkt kann ich nicht helfen aber es hört sich so an, als würde beim Synchronisieren etwas schief laufen. Vielleicht kannst du noch schreiben, ob und mit welchem Programm du synchronisierst.
*Uli*
 
Oben