Iphone 4S Inhalt in Itunes übertragen.

McMattes

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.07.2010
Beiträge
79
Hallo,

ich habe hier bei mir zu Hause eine Art Ringtausch mit den Mac Rechnern veranstaltet!
Also ich habe mir einen neues MBA gekauft und der IMac ging ein Zimmer weiter.
Bevor ich das gemacht hatte, habe ich natürlich ein Backup vom IMac gemacht und den "Guten" dann "platt" gemacht.
Anschliessend das Backup dann quasi auf mein neues Mac Book Air aufgespielt.

So weit so gut!
Nur seid dem meckert das liebe Itunes und sagt das mein Iphone mit einer anderen Mediathek verbunden ist und der Inhalt dann gelöscht würde wenn.....!

Mein Problem ist, dass ich seid Ewigkeiten kein Backup bzw. mit dem Iphone am Mac konnektiert war und das Iphone nun so etwas wie mein Kleinhirn geworden ist mit allen Daten, Terminen etc. mal abgesehen von den Einkäufen, die man ja Gott sei Dank übertragen kann.
Aber ein Faktor sind die unzähligen Apps die man sich so zu gelegt hat und natürlich das eine oder andere Photo.

Nun meine Frage ist, wie ich das Iphone wieder mit der Mediathek verbinden kann, bzw. meiner Mediathek wieder zuordnen kann ohne alle meine Iphone Inhalte zu verlieren?

Also quasi mein iPhone Inhalt ins Itunes kopieren würde als wenn es dann neu anlegt wird?
Geht das das ich ein Backup mache, dann das Iphone zurücksetze und wieder das Backup aufspiele?
Bzw. ist dann das Iphone meiner Mediathek wieder zu geordnet?

Ich habe schon mal gesucht aber nichts passendes gefunden. Hat jemand von euch Erfahrung, bzw. hat einen Rat für mich?

Tausend Dank


Mattes
 

Payton

Mitglied
Mitglied seit
13.03.2008
Beiträge
550
Wieso machst Du Dir das Leben schwer?
Spiel das Backup des iMacs wieder in den iMac und schließe das iPhone dort an.
Zieh Dir ein Backup und wiederhole Dein Vorgehen mit Backup aufs MBA etc. dann sollte es gehen und wenn nicht hast Du ja ein Backup und kannst es wiederherstellen.

Das Backup solltest Du Dir dann aber voher vom iMac sichern und in das MBA schieben.
 
Oben