iPhone 4s. geht nicht mehr an nur noch blinkendes Logo

S

Synthifreak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2009
Beiträge
404
Reaktionspunkte
10
Hallo !

Ich habe mein altes iPhone ausgekramt das seit ca. 6Monaten nicht mehr in Verwendung war.als ich es geladen habe war ich erschrocken das sich der Akku aufgebläht hat und sogar den Rückdeckel weggedrückt hat.Ich habe den Akku rausgemacht und korrekt abgeschraubt und heute einen neuen Akku und neue originale Rückblende verbaut.Sieht alles gut aus und ging ohne Probleme nun hängt es am Stromkabel aber es geht nicht.Das Display ist schwarz und es kommt Intervallmäßig immer der weisse Apfel.
Bin etwas überfragt hatte so was noch nie ,was kann man da machen ?


Danke euch.
 
Hi,
da hat das Aufblähen des Akkus das Mainboard gekillt, dieses iPhone ist Schrot.

Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Zurück
Oben Unten