iPhone iPhone 4S findet Bluetooth Lautsprecher nicht

C

crocoandy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2012
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Mein iPhone 4S (gerade gebraucht gekauft) findet meinen dual bluetooth-Lautsprecher nicht.er taucht nicht in der Liste der gefundenen Geräte aus.
Dieser Lautsprecher funktioniert mit einem anderen iPhone (3GS),an dem kann's also nicht liegen.
Das iPhone 4S erkennt übrigens einen anderen bluetooth-Lautsprecher-kaputt kann also die bluetooth-Funktionalität eigentl. nicht sein.
Hab das übliche Procedere mit ausschalten und wiederanschalten schon hinter mir.
Woran kann's liegen?was ist zu tun?
 
Muss man den Lautsprecher durch eine Tastenkombination in den Pairing-Modus versetzen?
 
ja, aber vor dem pairing müsste doch zumindest das gerät in der liste angezeigt werden. und da taucht es noch nicht einmal auf...
 
ja, aber vor dem pairing müsste doch zumindest das gerät in der liste angezeigt werden.

Nein, das muss nicht unbedingt sein... es gibt Geräte, die schalten sich nur dann für alle sichtbar, wenn sie im Pairing-Modus sind.
 
das war's genau. pairing modus musste aktiviert werden!
fabelhaft. danke für die hilfe. problem gelöst.
 
Zurück
Oben Unten