iPhone 4S erwerben - mit oder ohne Vertrag und wo?

C

Cedric94

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Guten Abend liebe Community!:)

Ich hatte mich schon vor einiger Zeit mal über für das iPhone 4 informiert gehabt, da ein Familienmitglied Interesse an dem Gerät hatte und wollte mir selber nun auch das 4S zulegen. Vom 4S würde ich gerne die 32GB Version mit 1GB Datenvolumen haben wollen - nur wo kauft man das Gerät am besten? Im Saturn und Mediamarkt hatte ich mich mal schlau gemacht und erfahren das die das Handy (16GB) nur mit Vertrag anbieten. 2 Jahre 27,50€ monatl. und dazu noch einmal ungefähr das selbe für den Vertrag (Datenvolumen 300MB. Für 1GB weitere 10€). Ich würde es aber eigentlich vorziehen, das Gerät auf einmal zu bezahlen und lieber nur monatlich den Vertrag zu zahlen haben.:)

Mir wurde gesagt, das man das Gerät in den Apple Store´s ohne Vertrag erwerben kann, nur wie ich beim Kauf des MacBook´s gemerkt habe, ist das nicht wirklich die günstigste Möglichkeit. Gibt es da überhaupt eine günstige Möglichkeit, das Gerät ohne Vertrag im Laden zu erstehen, oder sollte ich es eher Online kaufen?

Momentan quäle ich mich übrigens noch mit einem uralten Motorola W230 durch den Alltag, das schon allerlei Defekte aufweißt.:rolleyes: Das iPhone 4 (S) wäre dann mein erstes Smartphone und liegt perfekt in meiner Hand und gefällt mir auch in allen anderen Aspekten super.;)

Ich hoffe das ihr mir ein paar Tipps zum Thema geben könnt, denn ich bin da nicht besonders erfahren.:/

Viele Grüße

Cedric94
 
Gerät I'm Apple Store kaufen, viel günstiger bekommst Du das iPhone eh nicht.

Dann entweder Prepaid oder Vertrag bei congstar (z.B. 1 GB Daten 12,90 EUR, Gespräche 9 cent/min), ist T-Mobile oder FYVE (Vodafone).
Günstig ist auch noch smartmobil, sollten das kleine 100er Paket passen (ist mir zu wenig).

Ich bin bei congstar, da ebenfalls günstig, gutes Netz und Postpaid.
 
Tu dir einen Gefallen und gehe in einen Shop ...

Dann begrabsch mal das FON und ggfs. ne Alternative von Samsung ..

Nicht falsch verstehen, ich habe auch viel von Apple, aber mit meinen Augen ( fast 5 Dioptrien auf jeder Seite ) ist das Display des Eifons echt klein ...

Anonsten ist das Handy extrem geil.

Viel Spaß beim Aeppeln :)

Im Store kaufen wäre auch mein Tipp gewesen ...
 
Ich hab sogar 7,5 Diop und komm mit dem iPhone gut klar:)
 
Hmm...ich habe es mir gründlich überlegt und warte nun auf das iPhone 5, was ja vermutlich im 3/4 Quartal dieses Jahres erscheinen wird.:)
 
Ich würde beides nicht zusammen erwerben. Kaufe das Iphone dann einfach direkt, zB bei Amazon bzw. direkt im Store.
Den entsprechenden Vertrag bekommst Du eigentlich überall. Du kannst überall eine Datenflat dazubuchen.

Du kannst Dir quasi deinen eigenen Handyvertrag aussuchen und unabhängig auchnper Prepaid deine Interflat dazubuchen. So bist du unabhängig.
 
Zurück
Oben Unten