iPhone 4s blockiert

ede1234

ede1234

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
55
Reaktionspunkte
3
Brauch mal das Schwarmwissen. Das iPhone zeigt nur noch einen weißen Bildschirm mit dem Eingabefeld für die Lautstärke, reagiert aber auf keine Eingabe mehr. Auch Ausschalten funktioniert nicht mehr, geschweige die Lautstärkeregler. Lediglich der Schieber für die Stummschaltung bewirkt eine Reaktion. Irgendjemand eine Idee?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    131 KB · Aufrufe: 127
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Power und Home lange gleichzeitig gedruckt halten hilft nicht?
 
Danke, das wars! Hatte ich am Anfang auch schon probiert, aber anscheinend nicht lange genug ...
 
Darf ich mich hier mal kurz einklinken ohne einen neuen Faden aufzumachen? Danke …

Ich hab hier noch ein iPhone 4 rumzuliegen was an sich ein schönes Gerät ist. Allerdings bekomme ich das nicht mehr aktiviert … weil zu alt?
Gibts da nen Workaround der es dennoch möglich macht?

Sorry ede1234 das ich das Thema hier gerade kapere …
 
Darf ich mich hier mal kurz einklinken ohne einen neuen Faden aufzumachen? Danke …

Ich hab hier noch ein iPhone 4 rumzuliegen was an sich ein schönes Gerät ist. Allerdings bekomme ich das nicht mehr aktiviert … weil zu alt?
Gibts da nen Workaround der es dennoch möglich macht?

Sorry ede1234 das ich das Thema hier gerade kapere …
Woran scheitert es denn genau? Eine „geht nicht“ ist keine hilfreiche Fehlerbeschreibung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini und dg2rbf
Ja sorry … also es liegt am Aktivierungsprozess des Telefons selbst. Die Server antworten nicht mehr und ich bekomme permanent die Meldung das ich es zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen soll … das allerdings über einen Zeitraum von mehreren Wochen. Ich glaube kaum das Apple einen derartigen Ausfall so lange unbehandelt lässt. Daher kommt meine Vermutung das ich, wenn ich mich mit einer apple-ID mit dem Gerät anmelden möchte es nicht mehr zu funktionieren scheint.

Ist das genauer beschrieben genug? Ich bin dankbar für jede Hilfe …
 
Zurück
Oben Unten