iPhone 4S bei Vodafone

Doch ganz toll! Vodafone hat mein 4s via Gls los geschickt. Das ganze WE hätte ich Zeit zum einrichten und so gehabt. Jetzt liegt es wohl bis Montag in Bielefeld rum. Und da man ja ab Montag wieder bis sechse arbeitet, wird der Zustellungserfolg auch fraglich. Mit dhl hätte ich es Sonnabend gegen 12 gehabt. :(

Bist nicht der einzige - meine GLS-Erfahrung kannst Du hier irgendwo auch nachlesen. Mittwoch losgeschickt - am Montag Mittag kam es dann schließlich an; und da haben die das Paket auch noch einfach vor die Tür gestellt :eek:
Sei also lieber zu Hause, wenn die kommen....
 
Zum Glück hast Du das Paket "gefunden" und niemand anders. Ich habe in verschiedenen Foren viele Missetaten von GLS Zustellern gelesen. Warum Vodafone kurz vorm WE nicht auf DHL setzt frag ich mich immer wieder.
Ich hatte mal einen defekten Monitor zur Reperatur weggeschickt und dafür einen Ausstauschmonitor bekommen. Der Fahrer hat dann gegen 17 Uhr den Monitor einfach "woanders" mit rausgestellt und gut war. Dafür hab ich den ganzen Tag umsonst gewartet. Gls ist, soweit ich das oft erlebt habe, eine Katastrophe.
 
Sei also lieber zu Hause, wenn die kommen....
Das ist leider nicht drin, arbeit geht vor. Dafür Klebe ich einen Zettel mit genauen Instruktionen an den Briefkasten. Hauptsache ich lese nichts von "zurück zum Depot" oder sowas.
 
Klick

eBay-Auktionen, in denen das 4s mit
"!!! Das Gerät hat einen Sim-Lock und funktioniert nur mit einer Vodafone Karte !!!"
beworben wird, sind definitiv falsch? Also... es ist doch 100%ig so, dass es in Deutschland nur T-Mobile-Geräte mit Netlock gibt.

So kann man bei eBay günstig an ein Neverlock-4s kommen.
 
Zurück
Oben Unten