iPhone 4S bei Vodafone

Hier ist noch gar nix da... :( Ich hatte am 7. direkt bestellt. Naja soll ja auch erst morgen kommen! Daumen drücken...
 
Ich kann nicht mehr... jetzt schicken dir mir eine SMS: "Wir hoffen ihr neues IPhone macht Ihnen viel Freude..."

Ich freu mich auf mein neues IPhone, aber als ich zu Hause ankomme ist nichts von einem neuen IPhone zu sehen!!!
 
Ich kann nicht mehr... jetzt schicken dir mir eine SMS: "Wir hoffen ihr neues IPhone macht Ihnen viel Freude..."

Ich freu mich auf mein neues IPhone, aber als ich zu Hause ankomme ist nichts von einem neuen IPhone zu sehen!!!

haha der is fies. ;D
 
Ich habe gerade herausgefunden dass man auf Vodafone.de auf zwei Arten seinen Bestellstatus abrufen kann:

1. Variante: Einloggen bei "Mein Vodafone", dann auf dem Dashboard auf "Auftrags/Bestellstatus". Es wurde bei mir bisher immer "offen" angezeigt wenn man denn mal rein kam.

2. Variante: Nicht einloggen, sondern auf der Startseite rechts bei "Mein Vodafone" auf "Bestellstatus Handy". Dann kommt eine Abfrage von Bestellnummer, Vor- und Nachname und man erhält dann einen völlig anderen Status-Bildschirm angezeigt als bei Variante 1. Bei mir steht dort "Status: Ihre bestellte Ware wird in Kürze dem Frachtführer übergeben."

Und jetzt kommt der Hammer: vor 10 Minuten kam folgende SMS von Vodafone: "Lieber Kunde, Ihr Paket XXXXXXXXXXX haben wir am 13.10. verschickt. Bei Fragen zur Zustellung wenden Sie sich bitte an UPS. Ihr Vodafone-Team". Die angegebene Paketnummer funktioniert sogar und mein iPhone müsste morgen eintreffen. Mit anderen Worten: die Infos aus dem Vodafone-Bestellstatus sind für den Popo.
 
Und jetzt kommt der Hammer: vor 10 Minuten kam folgende SMS von Vodafone: "Lieber Kunde, Ihr Paket XXXXXXXXXXX haben wir am 13.10. verschickt. Bei Fragen zur Zustellung wenden Sie sich bitte an UPS. Ihr Vodafone-Team". Die angegebene Paketnummer funktioniert sogar und mein iPhone müsste morgen eintreffen. Mit anderen Worten: die Infos aus dem Vodafone-Bestellstatus sind für den Popo.


Die SMS kam bei mir gerade auch. Allerdings wurde bei mir mit GLS verschickt. Meine Trackingnummer funktioniert auch...ich hoffe mal das IPhone 4S ist morgen bei mir. Liefert GLS auch Samstags? Ich bin skeptisch ob das morgen schon da ist.
 
Habe auch eben die Trackingnummer von UPS bekommen!

Dabei habe ich eine erstaunliche Funktion festgestellt: Ich habe den Text der SMS in eine Mail kopiert und mir aufs iPad (iOS 5) geschickt. Als ich dort in der Mail die Trackingnummer angeklickt habe, wurde mir als Auswahl "Sendungsverfolgung" angeboten und auf einen entsprechenden Klick automatisch die UPS-Seite in Safari geöffnet und der Versandstatus angezeigt.
 
@pfm
Soweit ich weiß liefern samstags nur DHL und Hermes.
 
ist unterwegs. das wird ein langer tag bis zum feierabend.
 
"Ihre bestellte Ware befindet sich in der Zustellung."

Wahhh! Wie kann man sich nur so über ein Stück Elektronik freuen!? EGAL! Macht Spaß...

Hoff. schafft der Lieferguy das bevor ich das Haus verlassen muss...
 
:mad: NA genial... die Sp*cken haben das nicht an meine Lieferadresse geschickt die ich EXTRA angegeben habe sondern an eine andere... Sonst hätte ich es jetzt schon in den Händen...

Erstmal Hotline Jungle anrufen! MAAAAN bin ich sauer...
 
Meins ist da! Restore läuft gerade! ;)

Hätte ich am Anfang der Woche wirklich nicht dran geglaubt.
 
montag spontan bestellt, heute da. :) es lebe UPS!
 
Meins kommt am Montag, da die Jungs von GLS einen Bandstillstand hatte liegt mein IPhone jetzt 15km von mir entfernt im LKW :(
 
So entnervt zum nächsten Vodafoneshop gelatscht und eins mitgenommen... Soll das Paket doch dahin wo der Pfeffer wächst!
 
Kriegt man vertragsfreie iPhones bei Vodafone eigentlich auch im Laden? Mir hat der Verkäufer erzählt, die gäbe es nur online bei Vodafone ohne Vertrag.
 
So entnervt zum nächsten Vodafoneshop gelatscht und eins mitgenommen... Soll das Paket doch dahin wo der Pfeffer wächst!

Oh, sind die Dinger im Vodafone-Laden tatsächlich vorrätig?
Hast Du ohne Vertrag gekauft, oder mit Vertrag(sverlängerung)?
 
Ich frag mich immer noch ob 16 oder 32 GB. Ansonsten isses nur noch ein Klick und 4 Tage entfernt. Darf man fragen, von welcher Hardware ihr zum 4s wechselt?
 
Ich frag mich immer noch ob 16 oder 32 GB. Ansonsten isses nur noch ein Klick und 4 Tage entfernt. Darf man fragen, von welcher Hardware ihr zum 4s wechselt?

Vom 3GS, hat nach zwei Jahren treuer Dienste seinen Ruhestand verdient. :)
 
Zurück
Oben Unten