iPhone 4S auf Original Akku/Display prüfen

FliegerHorst

FliegerHorst

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2011
Beiträge
384
Reaktionspunkte
20
Hallo,

ich habe mir ein iPhone 4S als refurbished/B-Ware gekauft. (Bei Amazon Marktplace)

Gerne würde ich überprüfen ob original Akku und Display verbaut sind. Kann ich das mit einer Software irgendwie einsehen ohne das Gerät zu öffnen?


Danke für Hilfe :)
 
Ein original Apple-refurbished iPhone hat auch ein original Display und einen originalen Akku. Alles was sonst noch draussen für refurbished iPhones verkauft werden, enthalten keine originalen Bauteile, sondern Nachbauten.
 
In der Beschreibung steht Refurbished/Ausstellungsware. Ich würde daher sehen wollen was ich dann abgegriffen habe. Wenn ich das Gerät öffne, sehe ich dann näheres bzgl. des Displays.
 
Poste uns doch bitte mal den Link dazu.
Wenn es Ausstellungsware (Vorführgerät) ist, dann sollte/muss alles original sein.
 
Ich werde es mir anschauen, ich denke das es nicht Orginaleteile hat.
 
Zurück
Oben Unten