iPhone 4

Hallo Leute,

Also ich muss jetzt mal Dampf ablassen, ich habe das iPhone 3G gehabt und das 3GS und war mehr als zufrieden und seit Oktober hab ich das iPhone 4, und was Apple da gebaut hat ist Design technisch Genial!

Leider habe ich seit ein paar Wochen das Problem das bei mir in der Wohnung fast jedes Gespräch ständig unterbricht, mit 3G hab ich nur 1 Balken und wenn ich 3G abschalte dann komm ich mit EDGE auf 3-4 Balken, so bald ich aber Telefoniere bricht der Empfang ab, mit Links ist das Telefonieren unmöglich!
Ich muss immer gleich Richtung Fenster springen damit ich Empfang hab und halbwegs Telefonieren kann aber auch dort beklagen sich meine Gesprächspartner das sie mich zwischendurch schlecht bis gar nicht verstehen! Ich habe auch den AppleBumper, den ich aber total hässlich finde und ich sehe es nicht ein das ich mit einem 600€ Telefon keine normalen Telefongespräche führen kann ohne diese Plastikhülle!

Anscheinend gibt es Geräte bei dennen das Problem nicht so drastisch ausgeprägt ist, soll wohl von gerät zu gerät unterschiedlich sein.. mit meinem ist es eine katastrophe meine freundin lacht mich schon immer aus und meint ob ich ihr 20€ handy zum telefonieren will weil man mit meinem iphone ja ohne gesprächsabbruch keine 5minuten telefonieren kann.


Ich Überlege es wirklich gegen ein anderes Handy einzutauschen, wobei ich vom iPhone eigentlich immer soooo überzeugt war und auch noch bin, bis man Telefonieren muss!
 
Schon mal bei Apple reklamiert? Das ist wirklich nicht normal. Hab mit meinem einen besseren Empfang als die Kollegen mit ihrem Blackberry...
 
Hab ich ein Glück das ich damit nicht telefoniere! ^^


Ob es wirklich iPhones gibt die besser/schlechter empfangen wage ich zu bezweifeln. Es hängt eher vom Provider und der Netzabdeckung ab. Bei mir geht es mit Simyo, aber trotzdem hab ich fast immer den Bumper drauf, ist dann schön griffig und ich kann es auch bedenkenlos überall hinlegen.

Die spezielle Antennenvariante des iPhone 4 hat halt Vor- und Nachteile. W-Lan Empfang war nie besser, GPS ist auch unerreicht gut. Bloß leider gibts eben gerade beim Telefonieren mehr oder weniger Probleme mit der Antennenkonstrukiton.
 
Auf Reklamierung hab ich keine lust, dauert dann locker 2 Wochen bis ich das iPhone wieder hab, neee lass mal :)
Hab jetzt wieder das BumperKondom drum, mal schauen! vielleicht tausch ich es gegen ein anderes handy ein! Habe Übrigens O2, aber mit meinem 3GS damals nie irgendwelche sorgen gehabt beim telefonieren.
 
Du hast ein evtl. defektes Telefon, aber reklamieren willst du es nicht. :thumbsup:

Legs dir doch in die Vitrine, denn wenn du kein iPhone hast, hast du kein iPhone...
 
Auf Reklamierung hab ich keine lust, dauert dann locker 2 Wochen bis ich das iPhone wieder hab, neee lass mal :)
Hab jetzt wieder das BumperKondom drum, mal schauen! vielleicht tausch ich es gegen ein anderes handy ein! Habe Übrigens O2, aber mit meinem 3GS damals nie irgendwelche sorgen gehabt beim telefonieren.

Ein Tausch (wenn denn ein Problem festegestellt ist) dauert 3 Tage. Nur so, zur Info ;)
 
Zurück
Oben Unten