iPhone 4 wirklich das beste Telefon?

I

iTouchFan4Ever

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Hey, ich wollte mir zu Weihnachten ein Smartphone zulegen.
Zur Auswahl stehen iPhone 3g, iPhone 3gs, iPhone 4, HTC Desire HD und Samsung Galaxy S.
Rein optisch gefällt mir das iPhone 4 am Besten, jeodoch ist dieses auch das Teuerste.
Da es mir aber eher um die inneren Werte geht(von denen ich keine Ahung habe), wollte ich euch mal fragen welches Gerät ihr mir von der technischen Seite her empfehlen könnt.

Danke im Vorraus
 
3G + 3GS sind zu alt,

Android ist murks, daher nimm das iphone 4
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: below
Ausschlussverfahren:
3G gibts nimmer, 3GS is Vorgängermodell, 4er is aktuell...

Wenn dich dann noch zwischen iOS und Android entscheiden kannst, bist deinem Smartphone schon bissl näher :)


oder eben so :D

Android ist murks, daher nimm das iphone 4
 
Wenn du diese Frage auch hier und hier stellst, bist du bestimmt genauso schlau wie jetzt auch. Du glaubst doch nicht wirklich, dass dir hier zu einem HTC oder Samsung geraten wird, oder? Genau so wird es in den anderen spezifischen Foren (HTC/Samsung) auch sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161, MrSmidi und below
Und wenn Android dann das kommende Google Nexus S.

Würde aber trotzdem das iPhone4 empfehlen.
 
Mhhh also ich tendiere ja schon zum iOS, da ich daran durch meinen iPod touch 2g schon gewöhnt bin.
Jedoch weiß ich nicht viel von Android, nur, dass die Geräte, die damit laufen, technisch das Maß der Dinge wären.

Und wenn iPhone, dann iPhone 4 meint ihr? Das 3gs ist ja schon um einiges billiger und das neuste OS und alle Spielen sollen auch darauf laufen.
Was ist denn so toll am iPhone 4?

Danke
 
Nicht das 3GS weil das iPhone4 "technisch das Maß der Dinge ist".
 
Ok dann bleibt die Entscheidung zwischen iPhone 4 und HTC Desire HD, da diese beiden ja scheinbar technisch das beste am Markt sind.
Desire HD kostet aber circa 100 Euro weniger, hat dafür aber leider nicht das geliebte iOS drauf. schwierig,schwierig....
 
Und vor allem ist das Htc um einiges größer als das iPhone
 
deine Entscheidung ist ganz einfach, du schreibst oben das du Interesse an Spielen hast, dann vergiss Android investiere die 100€ mehr und du wirst mit einem iphone4 glücklich, für Spieler ist Android absolut nicht geeignet da verschiedene Hardware verschiedene OS-Versionen dieses Spiel läuft dort dieses wieder nicht weil dem phone der 3D Stein fehlt usw....
 
Also wie vorhin erwähnt, würde ich persönlich, wenn ein Android, dann nur das Google Nexus S kaufen. (Noch nicht verfügbar, aber schon angekündigt).
Und wieso? Weil du direkt am Tag des Erscheinens von Betriebssystemupdates diese auf das Gerät laden kannst. Bei HTC und anderen Herstellern muss man mit einer Verzögerung rechnen, weil diese das Betriebssystem erst anpassen. Also HTC macht das sehr extrem indem die sogar die UI des Betriebssystems ändern. Das nennen die dann HTC Sense und werben damit.
 
Bei Chip.de ist das iPhone "nur" auf Platz 2 unter dem Smartphones, wenn auch sehr knapp.
Daher kann man schon sagen, dass man mit dem iPhone auch ohne den Applehype zu beachten eine gutes Handy hat.

Hier der Link zum Test.
 
Achso also ihr meint Android ist mit Windoof zu vergleichen, bei dem man es auch allen Recht machen wollte und schließlich doch nie perfekt geschafft hat?
Und auf Android gibts auch weniger Spiele als auf iOS? Ich dachte immer bei beiden gäbe es jede Menge Apps(jetzt mal davon abgesehen, dass nichtalle auf allen Androiden laufen)

Ihr habt mir schon sehr geholfen. Im Moment tendiere ich klar zum 4er iPhone. Bei mir bleibt aber noch ein Hauch Unsicherheit wegen der leicht besseren Hardware im Desire HD...
 
Du kannst mal selbst stöbern: www.android.com/market/
Wenn die verfügbare Software die Hardware nicht nutzt, dann bringt sie dir auch nicht viel.
 
Sich zwischen dem Desire HD und dem iPhone 4 zu entscheiden ist gar nicht so schwer. Besitzer des Desire HD freuen sich, wenn der Akku des Telefons bis zum Abend durchhält, während Besitzer des iPhone 4 sich zu Recht beschweren, wenn das Gerät (auf Grund eines Defekts) schon bis zum Abend leer ist. Je nach Nutzung sind 2-3 Tage beim iPhone locker drin, beim Desire HD nicht. Besonders Musik und Spiele ziehen beim Desire erheblich mehr Strom als beim iPhone 4.

Gruß, eiq
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: airleo
Super also ist das viel gehypte iPhone4 doch tatsächlich auch technisch so ziemlich das Beste, was es derzeit gibt. Und außerdem hat es das für mich beste OS.
Danke ihr habt mir sehr geholfen. Es wird ein iPhone 4 16GB simlockfrei
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur die Antwort auf diese sinnfreie Frage:

NEIN.
 
Zurück
Oben Unten