Iphone 4 wird benutzt, obwohl es nur auf Standby ist. Ist das normal?

J

janjan

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
Habe ein Problem. Kurz beschrieben geht es darum, dass mein Iphone4, obwohl es auf Standby ist, bei der Benutzung die Zeit auch angezeigt wird.

Ich hab es also 24h auf Standby und es zeigt mittlerweile über 1h Benutzung an

Ist das normal?

grüße
jan
 
was hast du denn alles aktiviert?

wlan sync? ortungsdienste? bluetooth? mobile daten? zeitzonensuche?...können alles quellen für eine "benutzung" sein...

1h benutzung bei 24h standby sehe ich nicht als die bekannte "phantombenutzung" ...diese ist meist 50-100% der standbyzeit!
 
ich habe kein wlan, keine ortungsdienste, kein synch usw.
nur standby.
laut hersteller hat das iphone 300std standby und 800min benutzung
macht 1% bei Stunden standby und gleich 1% pro 8min Benutzung

welche ursache kann es noch haben, dass da benutzung gezählt wird?
 
icloud aktiv? oder diese logs an apple senden aktiv?
 
ich habe kein claud oder so, es alles abgestellt, trotzdem geht die Benutzung weiter
wie ist es bei dir?
 
ich hab jetzt einige dienste mehr abgeschaltet. scheint doch jetzt besser zu sein
 
Zurück
Oben Unten