iPhone 4 wiederherstellen aus Wartungszustand geht nicht

philipps154

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.12.2011
Beiträge
12
Hallo zusammen,

bin kurz vorm Verzweifeln. Habe mein iPhone eingeschickt um das Display zu erneuern und heute kam es zurück und geht nicht. Wenn ich es ans Netzteil angesteckt habe, hat es ständig rebootet nach kurzem aufleuchten des Apple Logos und dann hab ich es an mein MacBook (iTunes aktuell, Mountain Lion, ... ) angesteckt und versucht im REC Modus sowie im DÜF Modus wiederherzustellen. Sobald iTunes versucht, das "iPhone auf die Wiederherstellung vorzubereiten" rebootet das Teil und es kommt Fehler 2001. Habe es schon mehrmals probiert und wirklich etliche Foren durchsucht aber da hatten die meisten Leute das iPhone gejailbraked was bei mir nicht der Fall ist. Bitte um Eure Hilfe bevor ich es jetzt nochmal für eine Woche wegschicke, würde ich es lieber selbst hinbekommen.

P.S. : Mit einem Windows7-Rechner habe ich es auch schon ausprobiert.. der meldet Fehler21 den ich ebenfalls versucht habe, zu beheben.

Liebe Grüße:(:(
 

philipps154

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.12.2011
Beiträge
12
Des Rätsels Lösung:

Habe es nun einfach mal aufgeschraubt und das Akku erneut befestigt.. plötzlich ging es an ohne es an einer Stromquelle zu stecken.. im DÜF Modus war es dann kein Problem mehr, das System wiederherzustellen.

Liebe Grüße:) und dafür den ganzen Tag verzweifelt