iPhone 4 weiss - Bilder

Glückwunsch :) Werde ich mir auch holen! hab noch ein 3GS und wollte mir eh einer 4er kaufen :D

Edit:
sieht mehr als geil aus! Gut das ich doch noch gewartet habe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, bin auch sehr begeistert.

Nun kann ich mein Schwarzes verkaufen.

Kann man eigentlich den bereits vorhandenen ACPP vom alten Gerät auf das neue übertragen ?
 
Schade, dass die Folie noch drauf war
 
Kann man eigentlich den bereits vorhandenen ACPP vom alten Gerät auf das neue übertragen ?

ich denke eher nicht!

finde ehrlich gesagt das schwarze viel schicker. würde mir auch nicht das ipad in weis holen.
grund für mich ist, das das display auch schwarz ist und somit das gesamtpacket besser aussieht. -> geschmacksache halt.
 
find ich nich so toll...
du bist zwar in den nächsten wochen einer der wenigen die eins haben aber ob ich damit glücklich werden würde ...
(und auf den fotos erkennt man nich so sonderlich viel ;))
 
Das liegt wohl an deinem iBook :)
 
find ich nich so toll...
du bist zwar in den nächsten wochen einer der wenigen die eins haben aber ob ich damit glücklich werden würde ...

Seh ich auch so, von der Rückseite her gefällt mir das weiße evtl. etwas besser, aber vorn mag ich den Kontrast zum schwarzen display auch nicht.
 
finde ehrlich gesagt das schwarze viel schicker. würde mir auch nicht das ipad in weis holen.
grund für mich ist, das das display auch schwarz ist und somit das gesamtpacket besser aussieht. -> geschmacksache halt.

Sehe ich genauso.

Meine Regierung hat sich heute morgen das weiße über T-Mobile bestellt. Bin mal gespannt, wann es hier ankommt. Live wirkt sowas ja dann immer noch etwas anders.
 
Finde das Weiße echt richtig schick. :)
Danke für die Fotos.

Meine Regierung hat sich heute morgen das weiße über T-Mobile bestellt. Bin mal gespannt, wann es hier ankommt. Live wirkt sowas ja dann immer noch etwas anders.

Du schläfst mit Angela?
eeekf15x18.gif
 
Wie kommst du darauf, dass ich mit "meiner Regierung" schlafe?
 
Hm, ist wohl wie alles im Leben Geschmackssache. Beim Weissen würde mir zum Einen das schwarze Display, zum anderen der Kontrast zu meiner schwarzen Ledertasche nicht gefallen.

Ciao,

Detlev
 
warum hat das weiße oben einen schlitz mehr?
 
ist der annäherungssensor. hat auch das schwarze nur man sieht es nicht so :)
also kein physikalischer schlitz!
 
das weiße hat keinen Schlitz mehr, sondern ist bei dem schwarzen nur verdeckt. Schaut mal genau nach dann erkennt ihr den Schlitz beim schwarzen auch :D

edit: da war wohl einer schneller :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: doerfler
Find das weisse auch net so dolle. Der "schwarze" Annäherungssensor verdirbt u.a. das Design. Schliesse mich meinen Vorrednern an. Aber alles eine Sache des Geschmack. Jeder wie ers mag :) Ich finds aber auch reichlich spät released da die nächste Generation ja schon in den Startlöchern steht.
 
Sehr schönes Gerät, natürlich schöner als das schwarze Modell ;)
 
... man müsste mal ne Umfrage starten ob IPhone in schwarz oder weiß, wäre interessant zu sehn wie viele sich für das weiße entscheiden. Kann der Fadenersteller das nicht noch einbauen in den Thread?
 
Zurück
Oben Unten