iPhone 4 weiss - Bilder

Und wie funktioniert deine Kamera mit "Blitz"?
 
Das interessiert mich auch. Hat jemand ne Idee?
ich glaube wegen dem Annäherungssensor wenn man telefoniert, damit das Display ausgeht. Ich glaube das war auch das größte Problem, mit dem weißen. Apple hat das zuerst weiß gemacht, aber dann hat es nicht funktioniert.
 
Irgendwie fand ich das 3G/s in weiß nicht schön weil es hinten weiß und vorne schwarz war aber das gefällt mir nun auch nicht soooo gut. Ist aber wie immer Geschmacksache.
 
die funktioniert wie beim schwarzen :) sofern man die richtigen teile einsetzt :) da gibt es kein durchschimmern usw.

hat das nicht was mit der reflektion zu tun?
durchschimmern wäre mir neu. hatte das transparente backcover draufgehauen und das hat es logischerweise durchgeschimmert, aber keine wirkliche verschlechterung.
 
es war ja bei vielen das problem das um die kamera kein chromring verbaut wurde, dann schimmerte das halt alles durch. ich kann auf jeden Fall beim transparenten und beim weissen KEINE verschlechterung feststellen!!
 
Ich habe es heute live gesehen und finde es nicht so ansprechend in weiss.
 
Ich hab's heute auch Live gesehen. Und ich dachte mir nur: "MEINS!". Sagt alles, oder? :D
 
warum hat das weiße oben einen schlitz mehr?

Das sind die schwarzen Senoren für die Helligkeitsanpassung des Displays. Beim schwarzen sieht man die nicht (außer man hält sie gegen starkes sonnenlicht)
 
Zurück
Oben Unten