iPhone 4 weiss - Bilder

Ich warte noch auf rosa!
 
Ich hab in meinem Schlafsack vorm Store in HH verpennt und hab keins mehr abbekommen.
Die <zensiert> Scalper sind Punkt 10 Uhr einfach über mich weggetrampelt.
Jetzt habe ich mir doch ein Schwarzes geholt und muss nicht ans andere Ufer.
Nächstes Mal penne ich in meinem Audi!
MacRiesling, Chef!grafikdesigner
 
Boah, das ist ja weiß, ganz weiß.....

Ist das aufregend.....:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Viper2110
Das ist sozusagen fürchterlich weiß.:jaja:
 
@thomas-147

Ich weiß nicht....;)
 
Hmm ja, vielleicht eher ganz helles eierschal....:hehehe:
 
Nun ja, eher ein helles hellweiß mit leichten gräulichen Einschlag, also ein schneeweiß ins fliederweiß gehende wolkenweiß.
Also im Gesamten ein weißliches weißweiß.

Apples weiß ist halt weißer als weiß, das weiß man doch...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Olympia
Is jetzt nich so schick mit dem schwarzem strich da oben. Find das schwarze auch schöner.
 
Oder ist es vielleicht sogar ein Eiweiß, also richtig geschrieben iWeiß ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Olympia
Wenn ich das schwarze nicht schon hätte… ich hoffe, das 5-er gibt von Anfang an in weiß (oder gar Alu…), noch mal will ich nicht so ein langweiliges schwarzes Teil, das jeder hat.
 
avalon

jawoll, jetzt haben wir´s!:D
 
Ich will auch lieber ein weißes, aber schwarze Tmobile iPhones gibts gebraucht für 380€, keine Lust dafür 250€ draufzuzahlen :(
 
Sehr schön so ein Strip.
Aber die Kernfrage ist doch: welche Schrauben werden unten gerade verbaut?
 
das Weiß mit dem schwarzen Display und Annäherungssensor... Naja, das Schwarze sieht edler und stimmiger aus, aber wie immer Geschmacksache.
 
Wenn die Herren von Seite 2 ihren Tratsch bitte woanders weiterführen könnten....
Danke! :augen:
 
Defenitiv das weiße.

Da kann man den Apfel und den iPhone Schriftzug wesentlich besser erkennen.
:crack:
 
:eek: Skandalös.....das weisse dicker als das schwarze iPhone.
 
zum glück hab ich seit bald einem 3/4 jahr schon n'weisses.... das umbauen ist so einfach und es sieht nahezu identisch aus, nur der annäherungssensor ist noch n'bisschen schöner beim umgebauten :)
 
Zurück
Oben Unten