iPhone 4 - Vibration wenn am Ohr (Telefonat)??

M

mitvielliebe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2010
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Wieso vibriert das (lautlose) iPhone 4 (bzw. scheinbar iPhone generell), wenn man telefoniert und gleichzeitig eine SMS bekommt..??

Lass es manchmal schon fast vor Schreck fallen..

Unmöglich geregelt...
 
Weil du es aktiviert hast :hehehe:
 
Wieso wie hab ichs denn aktiviert?

Man kann ja doch wie bei jedem anderen Handy auch davon ausgehen,dass es:

- "anders bzw. leise" piept,wenn es nicht lautlos ist
- bzw. zumindest nicht vibriert, wenn es lautlos ist
 
- bzw. zumindest nicht vibriert, wenn es lautlos ist

Die meisten wollen aber Vibration, wenn das Handy lautlos geschaltet ist (eben damit man noch was mitbekommt). Ist ja irgendwie auch logisch.

Daher musst Du die Vibration separat deaktivieren...:noplan:
 
*lach* Nein nein...

Ich versteht mich nicht.. :)

Wieso vibriert es im lautlosen Zustand,wenn ich es am Ohr habe und eine SMS beim Telefonieren bekomme???

Das mein ich... Da hat meiner Meinung nach noch nie ein Handy gemacht... *lach*
 
Ich habe Dich schon verstanden, aber wieso sollte sich die Einstellung ändern, nur weil Du am telefonieren bist?

Ob das andere Handys auch machen, kann ich jetzt aber ehrlich gesagt nicht mehr nachvollziehen.
 
Ne tut mir leid. Aber das hab ich noch nie erlebt.

Nokia,Samsung,Motorola... Alle Handys, die ich hatte, hatten im lautlosen Zustand (nur mit Vibration),ein "zarten" Einzelton während bei einem Gespräch eine SMS kam. Und den hörte man auch nur am Ohr und nicht durch den Handylautsprecher.
Das war auch im "lauten" Zustand so.

Das könnte man auch bei Apple mal über den Annäherungssensor regeln.

Das wirklich ein wenig bescheiden geregelt. Will doch keine Ohrmassage
 
Zurück
Oben Unten