iphone 4 und kein peresönlicher Hotspot

Ted12

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

meine Frau und ich haben je ein iphone 4 bei vodafone mit dem gleichen Vertrag.

Nach dem Update kann mein iphone nun den persönlichen Hotspot (toll) und das iphone meiner Frau nicht. Nichteinmal der Menupunkt findet sich bei Einstellungen. Ich habe beide iphones am selben MacBook upgedatet, sie dann nebeneinander gelegt und bin sämtliche Einsellungen (z.B. Mobildes Datennetz, allerdings haben beide iphones keinen Menupunkt Thetering, aber mein iphone kann trotzdem den Hotspot) durchgeganen: alle sind identisch!

Was mache ich falsch? :confused:

Viele Grüße
Ted
 
Hi,

Tethering gibt´s beim 4er nicht mehr, heißt jetzt "Persönlicher Hotspot" zu finden unter "Einstellungen" Pkt.3.

Gruß Th.
 
Danke Thomas, nur wie ich schon oben schrieb ist eben genau dieser Menüpunkt nicht unter Einstellungen im iPhone meiner Frau zu finden, jedoch auf meinem iPhone schon. Daher hilft mir die Antwort nicht.

Trotzdem Danke für den Versuch.

Ich bin nach einigen Stunden probieren schon recht verzweifelt, weil man bei Apple immer so wenig überhaupt einstellen kann. Entweder es funktioniert gleich oder man kriegt die Funktion dann einfach nicht hin.

Hat jemand noch eine Idee ob es eine Lösung fuer das Problem geben könnte?

Viele Gruesse
Ted
 
Ja sorry hab ich überlesen.
Dieser Pkt. erscheint nur, wenn providerseitig freigeschaltet.
Ich denke, ein Anruf bei vodafone könnte da weiter helfen, hatten wir bereits einige Male hier.
 
eventuell eine andere iOS Version?
Oder du hast ein freies Handy und deine Frau ein Netlock ?
 
Danke Thomas, hatte ich so gedacht aber: Vodafone sagt: ist ne Applefrage daher Not our business

V
Ja sorry hab ich überlesen.
Dieser Pkt. erscheint nur, wenn providerseitig freigeschaltet.
Ich denke, ein Anruf bei vodafone könnte da weiter helfen, hatten wir bereits einige Male hier.
 
Danke Thomas, hatte ich so gedacht aber: Vodafone sagt: ist ne Applefrage daher Not our business

V

Schon mal die Karten getauscht? Geht es dann auf dem iPhone deiner Frau bzw. auf deinem nicht mehr?
 
ist definitiv sache des Providers, ob die Funktion freigegeben wird oder nicht...
 
Zurück
Oben Unten