iPhone 4 über Borderlinx bestellt. Rücksendung?

N

nille84

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
242
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe ein iPhone 4 16GB über Boderlinx in UK bestellt. Heute habe ich dann die eigentlich erfreuliche Nachricht bekommen, dass das iPhone bei Borderlinx eingetroffen ist. Jetzt habe ich allerdings erfahren, dass das iPhone ab heute auch im deutschen Store verfügbar ist.

Nun ist meine Frage gibt es die Möglichkeit, das iPhone wieder über Borderlinx an Apple UK zurückzusenden um den Auftrag zu stornieren?

Irgendwie fühle ich mich wohler es im deutschen Store zukaufen.
 
Jetzt ist es doch eh schon da und auf dem Weg zu Dir. Nun ist es doch egal, ob es aus UK oder D kommt, vor allem weil Du hier mit mindestens 2 Wochen Lieferzeit rechnen musst.
Ansonsten hilft Dir die Borderlinx Seite weiter, da steht sicher was zum Rückgaberecht.
 
Außerdem wirst du die 30€ bei Borderlinx sowieso bezahlen müssen... Und in 2 Tagen ist es bei dir, die sind verdammt schnell!

MfG
Cc
 
Und mit Glück hat das aus UK auch nicht die doofe Lautstärkebeschränkung wie das deutsche!
 
Zurück
Oben Unten