iPhone 4: Telefonieren und Mobile Datenverbindung geht nicht

coffeefish

coffeefish

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
hallo,

habe heute mein iphone 4 von orange (österreich) bekommen.
wenn ich mir mühe gebe, bekomme ich auch ein 3G netz hin, aber wenn ich den berühmten todesgriff mache, verliere ich den empfang, das gespräch wird abgebrochen und das datennetzwerk auf max. E reduziert!!!
ERSTMAL IST DAS TOTAL ENTTÄUSCHEND!! es hat schon so oft geheissen, dass es das problem im österreich nicht gibt - hatte auch schon einige 4er in der hand die das problem nicht hatten - und meins hat es??? ich könnte kotzen!!!

was aber noch merkwürdiger ist: wenn ich telefoniere kann ich nicht gleichzeitig im internet surfen! ist bei meinem 3G sehrwohl möglich!!!

fehlermeldung seht ihr hier: IMG_0001.jpg

kann mir wer helfen?
wie sieht es mit austausch bei orange aus? lt. hotline kann man das gerät zur reperatur einschicken und die regeln das?! hat das shcon wer gemacht? kann ich mir nicht vorstellen, da die empfangsprobleme ja designabhängig sind, oder doch nicht? einige geräte dürften ja aber doch gehen, andere nicht... bin verwirrt! :(

danke!
 
Bei EDGE Verbindung ist kein paralleles surfen möglich.
In diesem fall wird der von dir gezeigte Punkt neben der Signalstärke eingeblendet.

Dies funktioniert nur im UMTS (3G) Modus.
 
dankeschön!

und die reperatur bei orange? hat hier wer erfahrung???
bzw lässt sich das empfangsproblem mit dem bumper wirklich VOLLSTÄNDIG beheben?
 
Zurück
Oben Unten