iPhone 4 Strasbourg

maksmund

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
sorry wenn ich grade ins falsche Forum schreibe, wusste aber sonst nicht worein damit.

Ich wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann, wo ich ein iPhone 4 in Strasbourg kaufen kann, ohne Vertrag.
Hat sich jemand dort schon ein gekauft und weiß vielleicht sogar ob die dies auf Lager haben, wenn man über inet bestellt wartet man ja grade noch 2 Wochen!
Und sind diese dann ohne Simlock und ohne Branding?
Danke
Gruß
 
Ich hab meins aus Strasbourg, da gibts einen Apple-Shop. Ob die gerade auf Lager sind, kann dir keiner sagen, aber eher nicht. Und ja, meins ist Sim- und Netlockfrei.
 
Ist das ein normaler Apple-Store oder so ein Reseller, wie z.B. Gravis in Deutschland?
Und was brauche ich dafür, um ein iPhone dort zu kaufen? Irgendwas bestimmtes? Ausweis, ...?
Und gibts auch andere Shops in Strasbourg, welche das iPhone vertreiben, vielleicht Media Markt, Orange, ... und sind diese dann ebenfalls ohne Branding und Simlock?
 
Soweit ich das gesehen hab ist das ein richtiger Appleshop. Und das iPhone ist keine Geheimakte, du kannst das ohne Ausweis kaufen. Obs noch andere gibt, ka, aber bei Orange isses mit Lock.
 
Einen "richtigen" Apple Store gibt es in Strasbourg nicht, kann aber bemac.fr empfehlen... Einfach mal anrufen, die Jungs sind freundlich und koennen auch Englisch
 
Ist das richtig, dass die Garantie auch in deutschland gilt?
Also ich meine, dass ich nicht nach Frankreich fahren muss, wenn etwas kaputt ist?
 
Vorsicht mit iPhones aus Frankreich, die nicht vom Apple-Store kommen!

Ich habe hier 2 superschlaue Bekannte, die jetzt mit einem teuren Briefbeschwerer rumlaufen, weil die das französische iPhone nicht freibekommen.

Wenn Du in Straßburg übernachtest, würde ich es über Apple.com (FR) bestellen und mir dorthin liefern lassen. Dann bist Du sicher, dass Du es auch benutzen kannst.

Es sollte inzwischen bekannt sein, dass Garantie bei iPhones kein Thema mehr ist.
 
Das heißt, auch bemac zählt nicht zu den Apple-Stores?!?!
Hmm nein übernachte leider nicht in Strasbourg.
 
Das heißt, auch bemac zählt nicht zu den Apple-Stores?!?!

das kann ich Dir nicht sagen, aber ich wäre extrem vorsichtig mit unabhängigen Stores. Der einzige Platz, bei dem ich sicher bin, ein freies iPhone zu bekommen, ist der französische store bei Apple.com
 
Zurück
Oben Unten