iPhone 4 Software Update Problem

Naron

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.673
Reaktionspunkte
56
Heute kam endlich mein neues iPhone (freu) und wollte das jetzt auf 4.1 bringen und ausgiebig testen. Denkste. seit 2 Stunden habe ich in iTunes angehängtes Fenster und auf dem iPhone ein 2/3 gefüllten Ladebalken der sich kein Milimeter mehr bewegt.
Normal?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-09-15 um 17.05.46.png
    Bildschirmfoto 2010-09-15 um 17.05.46.png
    57,3 KB · Aufrufe: 48
normal ist das sicher nicht. ging bei mir ratz-fatz!!
start again!!
 
ist jetzt der dritte try...:( geht ja gut los mit dem neuen

so das gute stück hing jetzt zum 4. mal knapp 3 std an itunes. immer noc 2/3 ladebalken auf dem iphone. HILFE!

also ich komme mit dem iPhone aus dem DFU Modus nicht mehr raus, ich kann nicht wiederherstellen, ich brauche bitte schnelle Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten