iPhone 4 - SMS sichern und wiederherstellen

MacNoobi

MacNoobi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
275
Reaktionspunkte
5
Hallo Leute,

ich hab mit meinem iPhone 4 keinen Internetempfang untwerwegs.
Ich denk es liegt daran, dass ich mit meinem 3Gs auch schon keinen Empfang hatte, nachdem ich auf iOS 4 geupdatet hab!
Naja und ich hab die Sicherung des 3Gs natürlich fürs 4er benutzt.
Jetzt würde ich gerne meine SMSen sichern und dann das iPhone wiederherstellen! Aber nicht nur gesichert sollen die SMSen werden sondern auch wiederhergestellt werden nach dem wiederherstellen des iPhones!

Ich habe mir dazu PhoneView 2.5.1 besorgt doch irgendwie geht nur "Copy from iPhone" und "Copy to iPhone" kann nicht geklickt werden! Wieso?

Kennt jemand ein passendes anderes Programm?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-06-27 um 18.02.27.png
    Bildschirmfoto 2010-06-27 um 18.02.27.png
    10,7 KB · Aufrufe: 54
Kann man eigentlich nicht die Prozentuale Batterieanzeige beim 4er iPhone einschalten?
 
Hi,

bei deinem SMS Problem kann ich dir nicht weiterhelfen, aber wegen der Batterieanzeige:
Einstellungen >> Allgemein >> Benutzung
Dort ist ein Slider für die Prozentanzeige.

Das mit den SMS wüsste ich auch mal gerne.
Und nebenbei... iTunes erstellt doch regelmäßig ein komplettes Backup vom iPhone, oder?
Was wird dabei alles abgespeichert und in welchen intervallen erstellt iTunes diese Backups?
Sprich, was kann ich mit so einem Backup alles wiederherstellen?


Vielen Dank
 
Alles klar, vielen Dank :)
 
Zurück
Oben Unten