iPhone 4: schlechter Empfang nach Jailbreak

WebsterZ3

WebsterZ3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2011
Beiträge
640
Reaktionspunkte
15
Hallo,
ich habe ein iPhone 4 mit iOS 5.0.1 und dieses jailbroken.
Nun fiel mir in den letzten Tagen auf, dass ich zuhause schlechten Empfang mit Vodafone habe. Mein Bruder hat auch ein 4er mit Vodafone und 4/ Strichen, ich 1-2 oder gar keinen.
Habe es jetzt wiederhergestellt und immer noch das selbe Problem.
Wenn ich in der Stadt bin oder im Schulgebäude habe ich etwa 3-5 Striche, weiß es nicht mehr genau, trage ich morgen noch nach.


Wie kann ich dem entgegenwirken?
Habe das Gerät gebraucht gekauft und es wurde schonmals eingeschickt und dieses ist anscheinend ein Tauschgerät, wie es auf dem Bericht von Apple steht. Das alte hatte den Error Code 1604 wie drauf steht.
Kann ja einen Ausschnitt mal posten.

Dort steht auch drauf, dass das Kaufdatum der Mai 2011 war und somit noch Garantie drauf sein müsste. Ich bin jetzt der 3. Besitzer, kann ich Garantieansprüche geltend machen?
 
Zurück
Oben Unten