iPhone 4: Safari-Lesezeichen sind verschwunden

tgam

tgam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
1.317
Reaktionspunkte
171
Guten Morgen!

Folgendes Problem "quält" mich: heute morgen sind unversehens, von einer Sekunde zur anderen, meine Lesezeichen auf dem iPhone 4 verschwunden, übrig geblieben sind lediglich die standardisiert voreingestellten. Auch das mehrmalige deaktivieren bzw. aktivieren von iCloud hat daran nichts geändert. Die Lesezeichen auf dem Mac sind dagegen unberührt. Ich vermute also, das etwas mit der iCloud-Synchronisation seitens Apple nicht stimmt. Andere iCloud-Synchronisationen wie beispielsweise die der "Erinnerungen" funktionieren anstandslos.

Teilt jemand diese Erfahrung, gibt es Lösungen oder Erklärungen??

Mit besten Grüßen,

Thomas
 
iPhone kurz runterfahren und wieder neu booten mit aktiviertem WLAN, dann sollten die wieder da sein! Frag mich bitte nicht warum? Habe des öfteren auch dieses Problem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kuebler und tgam
Vielen Dank, hat funktioniert!
 
Danke

Tja, da soll man drauf kommen... :confused:
 
Zurück
Oben Unten