Iphone 4 s piept am Macbook Retina, nicht am Macbook Air

M

macbaltic

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
3
Guten Morgen,

nach upgrade meines iPhones auf 7.1 piept es und wird nicht geladen, wenn ich es am Macbook Retina 15" anschließe. Dasselbe mit dem Iphone 4S meiner Frau. Kabeltausch hilft nix. Am Macbook Air meiner Frau mit beiden Phones keine Probleme, werden sofort geladen. Gibt es dafür eine Erklärung? :confused
 
Moin,

hast du den Anschluss des Retina mal überprüft?
 
An meinem Retina kann ich mein iPhone 4 problemlos laden, vielleicht hat dein Anschluss von Werk aus einen Defekt? Überprüfe das mal mit anderen Geräten (bsp. Kamera oder so)
 
Hallo macbaltic,

versuch mal wenn es piept Homebutton und Ausschaltknopf gleichzeitig zu drücken bis das iPhone neu startet.

Gruß Andi
 
Zurück
Oben Unten