• Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Iphone 4 s piept am Macbook Retina, nicht am Macbook Air

macbaltic

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
12.01.2006
Beiträge
24
Guten Morgen,

nach upgrade meines iPhones auf 7.1 piept es und wird nicht geladen, wenn ich es am Macbook Retina 15" anschließe. Dasselbe mit dem Iphone 4S meiner Frau. Kabeltausch hilft nix. Am Macbook Air meiner Frau mit beiden Phones keine Probleme, werden sofort geladen. Gibt es dafür eine Erklärung? :confused
 

AppleUser97

Mitglied
Registriert
10.02.2014
Beiträge
261
An meinem Retina kann ich mein iPhone 4 problemlos laden, vielleicht hat dein Anschluss von Werk aus einen Defekt? Überprüfe das mal mit anderen Geräten (bsp. Kamera oder so)
 

Andi

Aktives Mitglied
Registriert
16.05.2002
Beiträge
8.897
Hallo macbaltic,

versuch mal wenn es piept Homebutton und Ausschaltknopf gleichzeitig zu drücken bis das iPhone neu startet.

Gruß Andi
 
Oben