Iphone 4 S bekomme die Bilder nicht gelöscht...!

M

Macpromann

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Apple Freunde,

habe folgendes Problem, habe auf allen Geräten..." I Mac, Macbook pro, Ipad mini meine Bilder gelöscht "!

Wenn ich mein Handy nehme und schaue unter Fotos sind dort Bilder unter Sammlungen Jahre usw. zu sehen die wenn ich sie anklicke "Auswählen) steht dort Hinzufügen kann Sie aber nicht löschen! :mad:

Wenn ich unter Alben gehe ist mein Fotostream und Aufnahmenordner leer, doch Ereignisse, Gesichter, letzte 12 Monate und letzter Import kan ich die Bilder nicht löschen wie schon unter Foto beschrieben!:rolleyes:

Kann und mag mir bitte jemand helfen.....? :confused:

Danke im voraus und LG der Macpromann / Claus
 
Moin und willkommen im Forum,

du musst zwischen per iPhone aufgenommenen und über iTunes eingespielten Bildern unterscheiden.

Letztere kannst auch nur wieder per iTunes-Synchronisation löschen.

Gruß Th.
 
Hey Thomas danke für die schnelle Antwort und für deinen Tip, werde gleich mal ausprobieren!

LG Claus
 
habe nun mein handy angeschlossen wie bekomme ich die Bilder nun weg?

LG der Claus
 
Ok, du klickst in iTunes den Reiter "Fotos" an, da kannst du per an- oder wegklicken auswählen, was aus iPhoto eingespielt bzw. wieder gelöscht werden soll.
 
wo finde ich diesen?
 
iPhone anschließen, dann siehst du in iTunes die Reiter "Übersicht"-"Apps"-"Musik" und auch "Fotos".

Ich sitze leider nicht am Mac, sonst würde ich dir einen Screenshot machen.
 
iPhone anschließen, dann siehst du in iTunes die Reiter "Übersicht"-"Apps"-"Musik" und auch "Fotos".

Ich sitze leider nicht am Mac, sonst würde ich dir einen Screenshot machen.


iTunes.jpg

bitte
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: t_h_o_m_a_s
Danke für alle Antworten habs leider nicht hinbekommen und deshalb mein Iphone zurückgesetzt!

Trotz allem Danke .... LG der Clausi
 
Danke für alle Antworten habs leider nicht hinbekommen und deshalb mein Iphone zurückgesetzt!

- Seitenleiste einblenden (Menu "Darstellung")
- Links in der Leiste das iPhone auswählen

oder (ohne Seitenleiste):
- oben rechts in iTunes das Gerät auswählen

dann:
- Reiter Fotos wählen (wie in Screenshot in Post #8)
- Einstellungen vornehmen und synchronisieren

Was ist da jetzt so schwierig? :kopfkratz:
 
Zurück
Oben Unten