iPhone 4 Problem "Ihr Datennetzwerk wurde deaktiviert"

iGudewie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2009
Beiträge
160
Reaktionspunkte
8
Hallo liebe Gemeinde,

gestern Mittag wollte ich telefonieren und auf einmal kam ein pop up Fenster wie eine SMS in der stand "Ihr Datennetzwerk wurde deaktiviert" danach konnte ich weder telefonieren noch angerufen werden. Als ich abends die Karte in mein altes iPhone 3G steckte ging die karte bzw das Telefon. Ich habe das iPhone 4 auf Werkseinstellung zurückgesetzt und danach ein Backup vom frühen Morgen gemacht, danach kam das gleiche Problem wieder weswegen der Fehler auch im Backup sein muss. Mein Problem ist halt das ich meine kompletten Einstellungen verloren habe da ich es als neues iPhone registrieren musste! Alle Daten sind jetzt weg usw....

Gibt es eine Möglichkeit trotzdem aus einem Backup wiederherzustellen?
Und wieso war diese deaktivierung?? (Es war mit Jailbrak muss ich sagen)
Gibts es den Lock von Apple noch??

Vielen Dank für eure Antworten!!!
 
Zurück
Oben Unten