iPhone 4 - Pfeil neben Akkuanzeige? (nicht der Ortungsdienst)

A

Agenor

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2010
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Bei meinem iPhone 4 ist seit heute ein Pfeil neben der Akkuanzeige zu sehen und ich würde gerne wissen was mir dieser sagen soll.

Es handelt sich dabei nicht um das Symbol, dass der Ortungsdienst aktiv ist (Kompassnadel). Siehe Bild.

Weiß jemand was es damit auf sich hat?

Besten Dank
Agenor
 

Anhänge

  • iPhone.jpg
    iPhone.jpg
    5,1 KB · Aufrufe: 287
ja im Hintergrund läuft Musik
 
Na das sollte doch echt bekannt sein ;)
 
Mmh. Ich habe mein iPhone noch nie als iPod benutzt, sprich noch nie Musik damit gehört. Daher ist mir das bis jetzt noch nicht bekannt :) Allerdings läuft auch gar keine Musik...
 
Geh' mal auf deinem iPhone ins Safari, da in die Lesezeichen, dort auf iPhone-Benutzerhandbuch (bei mir der vorletzte Punkt), im sich öffnenden Benutzerhandbuch auf "Das iPhone im Überblick" und da dann auf "Symbole in der Statusleiste".
 
Zurück
Oben Unten