iPhone 4 persönlicher hotspot?

Hax0r

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
341
Reaktionspunkte
4
Hab grad ein Vodafone gelocktes iPhone 4 mit gevey SIM gekauft. Jetzt kann ich aber den persönlichen hotspot nicht finden. Wieso ?? Hat das was mit der gevey oder iOS 4.3.5 zu tun?
 
Der Netzbetreiber muss das erlauben. Das iPhone fragt dort nach.
 
Ich habe o2. Internet L habe nachgelesen dürfte gehen.
 
Deine Trickserei blockiert das dann aber wohl.
 
hab nen VF iP4 aus Verlängerung, hier geht es ohne Probleme.
 
hätte aber lieber o2 blue und warte auf einen Unlock... ;)
 
Also es ist das:

Apple iPhone 4 16GB mit Vodafone Simlock (bzw. Netlock) und Gevey Sim auf o2 mit Internet L. Die Softwareversion lautet 4.3.5 (8L1)

??

Ich wollte die 4.3.3 draufmachen .. aber das war die 8J2..

?? o0

was jetzt?
neu downloaden aber wo?
 
du kannst nur downgraden, wenn deine SHSHs gesichert sind.
Ich weiß leider nicht,in wieweit das hier im Forum toleriert wird, lad die http://thefirmwareumbrella.blogspot.com/
dann schau mal ob die entsprechenden SHSHs vorhanden sind, wenn nicht kannst du nicht downgraden.
Ansonsten ist iszene ein gutes Forum wenn es ums jailbreaken geht, alledings ohne Support der Gervey SIM, weil diese wohl illegal sind...
 
ich habs mir runtergeladen aber wie gesagt das ist die version für 8j2

und was sind shshs?
 
Zurück
Oben Unten