iphone 4 originales backcover gesucht

lalilu04

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.04.2012
Beiträge
9
ich habe vor ein paar Tagen mein iphone 4 fallen gelassen, natürlich ist die komplette Rückseite zersprungen. Nun könnte ich es für etwa 50€ einschicken, aber man sagte mir, dass dies wohl zwei Wochen dauern wird und da ich beruflich als auch privat auf das iphone angewiesen bin, dachte ich mir ich tausche es selber aus.

Ich möchte unbedingt ein original Backcover, keine Fälschung. Kennt jemand eine Seite, auf der ich dies finde?

Übrigens ist leider keine Genius Bar in der Nähe, bei der ich es sofort reparieren lassen könnte.
 

Holger721

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.01.2010
Beiträge
3.924
Dort habe ich auch mein Backcover für das 4S in weiss bestellt. Absolute Top Ware. Bestens verpackt angekommen.
 
Oben