iphone 4: nur Favoriten-Anrufe klingeln lassen?

Janson

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
623
Reaktionspunkte
16
Moin Gemeinde,

besteht die Möglichkeit per Bordmitteln oder einer App das Iphone4 so einzustellen, dass nur Favoritenanrufe (also Kontakte, die unter "Favoriten" gespeichert sind) klingeln und der Rest lautlos bleibt?

Wäre toll, wenn es so die Möglichkeit gäbe, seine Erreichbarkeit in bestimmten Situationen auf die paar Favoriten-Kontakte zu limitieren.

Danke für Eure Antworten,

Janson ;)
 
Nope, nicht so einfach; natürlich könntest du allen anderen Anrufern, außer den Favoriten, einen stummen Klingelton zuweisen... aber das ist auf Dauer eher wenig praktikabel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Janson
Hab's grad selbst rausgefunden, wie's doch geht (& zwar umgekehrt wie von macmaniac vorgeschlagen):

1. Einen lautlosen Klingelton selbst erstellen und zb als "Lautlos" hinzufügen (s hier).
2. Einstellungen - Töne - Klingelton: Lautlos Klingelton wählen
3. Einstellungen - Töne - SMS-Ton: "ohne" wählen (wenn alle eingehenden sms, bis auf Favoriten auch lautlos sein sollen)
4. In Kontakte alle Leute, die doch klingeln sollen einzeln auswählen.
Bearbeiten - Klingelton: "Standard" abwählen und anderen Ton wählen
5. Falls das gleiche für SMS gewünscht wird, genauso verfahren (steht unter Klingelton)

voilà! Nur Anrufe von definierten Kontakten klingeln jetzt laut, der Rest ist leise. Bei Bedarf das gleiche bei SMS.

Hurra,

Janson ;)
 
Ok, gut so in die Richtung hatte ich es gemeint, lach. Nur irgendwie hatte ich es nicht so zu Papier gebracht. Lach.
 
Zurück
Oben Unten