IPhone 4 neu einrichten

Charade

Charade

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
76
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,
ich habe noch ein Phone 4 was ich gerne neu einrichten möchte da es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt worden ist.
Frage: kann man das auch irgendwie ohne sim-card tun? Ich wollte es eh nicht mehr als Telefon benutzen sondern eher als eine Art iPod.

viele Grüße
Charade
 
Sollte gehen.
 
Nein, geht beim 4er nicht. Aber mach einfach eine alte SIM rein, die muss beim Provider nicht angemeldet sein, nur eine SIM muss in dem Schacht sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, BEASTIEPENDENT und Charade
Super! Vielen Dank!
 
Hallo Leute,
hat ein bisserl gedauert. Ich habe jetzt eine alte Sim reingetan aber ich bekomme das iPhone nicht aktiviert. Auch nicht am Rechner…weder mit WLan noch mit itunes /finder Unterstützung. Das iPhone ist vorher zurückgesetzt und auch bei den Geräten ordnungsgemäß abgemeldet worden. In meiner Geräteliste erscheint es auch nicht. In den Wiederherstellungsmodus komme ich zwar rein aber auch das funktioniert nicht. ITunes bzw. der Finder sagt erst aktivieren …und dann wird Timeout angezeigt.
Gibt‘s vielleicht noch einen Trick den ich versuchen könnte?
 
Ist auf dem iPhone 4 iOS 7 installiert? Wahrscheinlich geht iOS 6 und davor nicht mehr zu aktivieren, da die Server abgestellt worden sind.
 
Leider weiss ich gar nicht was da drauf ist. Wenn man es in den Wiederherstellungsmodus versetzt, dann wird ja ne Menge geladen aber man sieht ja nicht was. Kann ich auf ein nicht aktiviertes iPhone selber erst einmal ios installieren?
 
Ich habe mir jetzt von ipsw.me die letzte 7er geladen. Bloss: wie installier ich sowas auf das iPhone?
Es ist eine Datei mit der Endung .ipsw. 1,2 GB
 
Zurück
Oben Unten