iPhone 4 mit iOS 7 SMS-Korrekturen hängen, downgrade, Apple-Kontakt??

R

Ringo Starrr

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

so, ich hab tollerweise auf meinem iPhone 4 iOS 7 installiert. Jetzt kann ich keinen Korrekturen mehr in einer SMS vornehmen, da sich das Gerät dabei ständig aufhängt bzw. genauer gesagt ca. 1 Minute braucht um den Befehl anzunehmen. Das ist für mich auf Dauer nicht tollerierbar. Wie ich überall gelesen und nach diversen eigenen Versuchen gemerkt habe, lässt sich iOS 7 nicht mehr downgraden...

Nun meine Fragen:
- Es kann doch nicht angehen, dass mein Handy eigentlich unbrauchbar wird mit solchen Updates, die eigentlich die Funktion verbessern sollen. Was sagt Apple dazu?

- Hat jemand schon mit Apple gesprochen bzgl. ähnlicher Probleme?

- Gibt es absolut keine Chance auf ein Downgrade bzw. die Hoffnung auf die Behebung der Probleme mit weiteren Updates?

Ganz erhlich sehe ich es nicht ein, ein teures iPhone nun nicht mehr adequat nutzen zu können nur weil die Software nicht kompatibel ist. Es muss doch irgend eine Lösung geben....

Versuche morgen mal Apple anzurufen.
 
- Einzelfall
- ich nicht
- keine Chance

Installier iOS 7 mal komplett neu. Dann mal ohne und mit Restore des Backups probieren.
 
Wie sieht es denn aus mit Kulanz, könnte Apple sein Geraet auf iOS 6 downgraden, wenn es denn wirklich unbrauchbar geworden ist durch das Update, welches ihm von Apple quasi empfohlen- immer updaten aus Sicherheitsgründen blabla und laut Beschreibung unterstützt wird?

Ich hab die IPSW von iOS 6 und auch die SHSH für ein iPhone 4, aber ich glaube, das bringt dir nichts... Kann jmd was dazu sagen?
 
Glaube kaum das Apple da was macht.

Nein, die SHSH von dir bringen ihm nicht.
 
Mhhh....
wie installiere ich es denn neu? Es ist ja aktuell iOS 7.0.2 drauf.
 
Warten auf ein update...
 
In iTunes auf Wiederherstellen klicken. Vorher aber sicher gehen das du ein aktuelles Backup hast.
 
In iTunes auf Wiederherstellen klicken. Vorher aber sicher gehen das du ein aktuelles Backup hast.

Ahhh ja klar, damit setzt er es auf die Werkseinstellungen unter iOS 7 zurück, und dann spiele ich aus dem Backup wieder meine Daten auf, richtig?

Ich werde es mal versuchen und ansonsten mal gucken was Apple sagt.

Danke schon einmal für Eure Tipps!
 
Zurück
Oben Unten