iphone 4 mit "FYVE" ?

Meinen Datenverbrauch finde ich unter Fyve Tarif-Pakete/Meine Fyve Tarif-Pakete/Gebuchte Surf-Pakete anzeigen, dann den Pfeil rechts drücken: Screenshot

Visual Voicemail (Mailbox):
Die Mailbox über die Kurzwahl 5500 anrufen.
Dann der Reihe nach die Ziffern 2 - 4 und 5 drücken. (5 ist nur verfügbar, wenn VVM am Anschluss bereits verfügbar)
Dann gemäß der Anforderung die nächste Ziffer zum Einschalten und Aktivieren der VVM drücken.
Fertig.
:cake:

Mehr Infos direkt von Vodafone.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Teichi
Meinen Datenverbrauch finde ich unter Fyve Tarif-Pakete/Meine Fyve Tarif-Pakete/Gebuchte Surf-Pakete anzeigen, dann den Pfeil rechts drücken: Screenshot

Wie gesagt, der Datenverbrauch wird leider nur bei dem selten genutzten 150 MB Paket angezeigt, Begründung FYVE: die anderen Pakete sind ja Flat. Na toll, aber ab Drosselund auch nicht mehr zu gebrauchen.
 
Wie gesagt, der Datenverbrauch wird leider nur bei dem selten genutzten 150 MB Paket angezeigt, Begründung FYVE: die anderen Pakete sind ja Flat. Na toll, aber ab Drosselund auch nicht mehr zu gebrauchen.

Man kriegt aber scheinbar eine SMS, wenn sich das "schnelle" Volumen dem Ende neigt. Und dann noch mal wenn man tatsächlich gedrosselt wird. Ich hab aber noch nie was gekriegt, obwohl ich lt. iPhone Datenzähler weit drüber lag. Vielleicht wird's einfach noch nicht forciert.
 
Man kriegt aber scheinbar eine SMS, wenn sich das "schnelle" Volumen dem Ende neigt. Und dann noch mal wenn man tatsächlich gedrosselt wird. Ich hab aber noch nie was gekriegt, obwohl ich lt. iPhone Datenzähler weit drüber lag. Vielleicht wird's einfach noch nicht forciert.

Hatte ich diesen Monat das erste Mal, da kam eine SMS mit dem Hinweis, daß bereits 80% des Datenvolumens verbraucht sind. ^^
 
Hallo ihr,

ich hab mal eine Frage: Ich bin gerade mit Fyve (und Iphone 5) in Belgien unterwegs und kann hier kein 3G oder irgendein Internet bekommen - Datenroaming ist natürlich erlaubt im Iphone - Original Simkarte, nicht zugeschnitten... Hat jemand ne Idee? Ich habe weiter vorn in dem Thread gelesen, dass das schonmal vorkam? Wie (wenn überhaupt) hat sich das Problem da gelöst?

Danke!
 
Bei 50Cent/MB ist dein Guthaben ruckzuck verbraucht. Das könnte ein Grund sein.
 
Hallo,

nein daran liegt es (leider) nicht - Guthaben ist mit 20 Euro reichlich da. Das Ding ist ja, dass er nicht einmal das 3G Symbol oder E oder sonst was anzeigt - es gibt also gar keine Datenverbindung...
 
Mein Bruder lebt gerade in Belgien und klagt über das schlecht ausgebaute Netz für mobile Datenverbindungen. Er hat ein bisschen herumgefragt und angeblich gäbe es da immer wieder Streitigkeiten wegen Strahlenbelastung. Entsprechend schleppend läuft der Netzausbau.
 
Hallo,

Danke für die idee aber daran kann es wohl in meinem fall nicht liegen, da das ip4 eines freundes mit o2 hier im gleichen netz 3g hat... Bin echt enttäuscht
 
Zurück
Oben Unten