1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

iphone 4 mit "FYVE" ?

Diskutiere das Thema iphone 4 mit "FYVE" ? im Forum iTalk.

  1. t3lly

    t3lly Mitglied

    Beiträge:
    3.577
    Zustimmungen:
    404
    Mitglied seit:
    24.02.2009
    Geht, ja. Aber mit dem Übel musst du leben.
     
  2. vandread

    vandread Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.06.2009
    juhu...!
    meine sim ist gekommen!

    vielleicht eine gute info:

    Bitte beachten Sie, dass FYVE ab dem 01.02.2012 lediglich eine
    Hybrid-SIM Karte mit Kombistanzung im Zuge der Portierung versendet.
    Hier können Sie sich das benötigte Format selbst herausbrechen.
     
  3. tokon

    tokon Mitglied

    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    23.08.2010
    Vielleicht neu, aber nicht unbedingt gut ;)
    Seither bekam man 2 Karten, die man als Twincard nutzen konnte.
     
  4. t3lly

    t3lly Mitglied

    Beiträge:
    3.577
    Zustimmungen:
    404
    Mitglied seit:
    24.02.2009
    Ja das ist doof. Da bin ich ja froh, dass ich noch zwei SIMs bekommen habe.
     
  5. geWAPpnet

    geWAPpnet Mitglied

    Beiträge:
    11.689
    Zustimmungen:
    3.045
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Wobei das ja auch eher ungewöhnlich war. Bei allen anderen Anbietern ist die SIM-Karte mit Kombistanzung schon lange Standard.
     
  6. vandread

    vandread Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.06.2009
    na prima...
    mein alter telekom vertrag läuft eigentlich bis zum 04.03.2012,
    also in der kündigung steht er wird zu 04.03.2012 gekündigt, darunter verstehe ich also dass ich am 03.03 noch bei der telekom bin und am 04.03 nicht mehr...
    doch jetzt haben wir den 03.03 und um punkt 3 uhr habe ich kein netz mehr...
    wenn ich mich auch anrufe kommt "diese nummer ist uns nicht bekannt"...
    fyve wird mich aber erst am 04.03 freischalten...
    dh ich bin jetzt 24std nicht erreichbar -.-
    ist das normal?
    glaubt ihr ich kann bei fyve anrufen und sagen die sollen mich sofort frei-schalten bzw ob das möglich ist?

    *edit
    okay es hat sich alles erledigt, habe mit telekom und fyve telefoniert...
    meine fyve sim funktioniert jetzt und alles prima...
    nur eine kleine frage habe ich jetzt...
    ich habe gerade die email mit der bestätigung bekommen das meine surf flatrate aktiviert wurde,
    ich möchte aber das mittlere paket also die 500 mb...
    wie muss ich nun vorgehen?
    auf der fyve seite steht man muss erst alte pakete kündigen wenn man neue buchen möchte...
    und wie ist das dann, läuft das paket so lange bis ich es kündige oder muss ich das immer wieder jeden monat buchen?
     
  7. Tamashii

    Tamashii Mitglied

    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    52
    Mitglied seit:
    12.04.2009
    Das Paket läuft weiter, bis Du es abbestellst. Du wirst immer kurz vor dem Ablauf der 30 Tage per SMS daran erinnert, dass in ca. 2-3 Tagen die Flat verlängert wird, wenn Du sie nicht online abbestellst. Also ziemlich easy ;)

    Ich habe jetzt aber auch ne ganz ähnliche Frage:
    Beim 200-Minuten-Paket scheint das nicht so zu sein, oder? Das muss ich wohl nach dem Aufbrauchen immer wieder neu buchen, oder wie ist das?

    Grüße und schönes WE!
     
  8. morten

    morten Mitglied

    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    52
    Mitglied seit:
    25.06.2007
    Wurde nicht von der Nutzung beider SIMs abgeraten?
     
  9. Arthur Spooner

    Arthur Spooner Mitglied

    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    104
    Mitglied seit:
    31.08.2008
    Hat noch jemand Probleme mit der SIM-Karte? Ich bekomme alle paar Tage einen SIM-Fehler und muss das iPhone neustarten.

    Kann es helfen, die normale SIM-Karte zurechtzuschnibbeln und sie dann statt der Micro-SIM zu verwenden?

    Der Lösungsvorschlag des Fyve-Supports finde ich nicht gerade prickelnd...

     
  10. vandread

    vandread Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.06.2009
    @Arthur Spooner
    versuch mal einfach den pin bei deiner sim-karte zu deaktivieren und beobachte dann mal ob die fehler wieder kommen...
     
  11. Arthur Spooner

    Arthur Spooner Mitglied

    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    104
    Mitglied seit:
    31.08.2008
    Habe ich von Anfang an so eingestellt ;)
     
  12. t3lly

    t3lly Mitglied

    Beiträge:
    3.577
    Zustimmungen:
    404
    Mitglied seit:
    24.02.2009
    Der eMail von fyve ist ja die Höhe. Poste das mal bei Facebook.
     
  13. Boccaccio

    Boccaccio Mitglied

    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    119
    Mitglied seit:
    26.05.2008
    Nutze beide, eine im iPhone, andere im iPad. Es kann nur eine aktive in der Zelle sein, aber um ab und an mit dem iPad ins Netz zu gehen, reicht es dicke.
     
  14. Arthur Spooner

    Arthur Spooner Mitglied

    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    104
    Mitglied seit:
    31.08.2008
    So, nach langem Hin und Her bekomme ich eine neue Fyve-SIM zugeschickt. Ich verstehe nicht, was daran jetzt so schwer war und warum man dafür normalerweise 15 Euro zahlen soll. Auch klasse: Seit dem die neue SIM "in Bearbeitung" ist, wurde meine jetzige SIM deaktiviert. Das war Freitagabend. Ich bin mal gespannt, wann ich Post bekomme...
     
  15. mpinky

    mpinky Mitglied

    Beiträge:
    5.044
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    1.103
    Mitglied seit:
    07.11.2005
    Also die Geschwindigkeit beim Datentransfer mit Edge bei Fyve ist ja eine blanke Katastrophe und absolut indiskutabel.
    Man fühlt sich ja fast an Akkustikkoppler-Zeiten mit dem C64 zurückversetzt ...

    Congstar kann nicht Tethern.
    Fyve kann Tethern, ist aber nicht wirklich zum mobilen Internet zu gebrauchen - eine Crux aber auch ...
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...