iphone 4 mit "FYVE" ?

Darf ich die frisch gebackenen Fyve-Nutzer mal nach der mitgelieferten Vorwahl fragen?

Danke und Gruß
 
so hier der Vergleich von iphoneblog.de

iPhoneBlog.de_iPhone4_Tabelle.pdf
 
wie sieht es tethering aus? wurde dies offiziell bestätigt? und hat es jemand schon getestet?
 
Danke minimann. Hab heute selbst nachgerechnet, nach einigem hin und her bleibt die Telekom der Günstigste Anbieter. Zumindest wenn ich bei den Prepaid (O2o und FYVE) mit der selben Minuten und SMS Zahl rechne.
 
^^^Jepp so sieht es aus , und du hast noch HOTSPOT und Weekendflat :D
 
Welchen T-Mobilevertrag meint ihr? Der der 3x soviel kostet hat 29Cent/min, 19Cent/SMS, nur 300MB bei 100KB-Abrechnung.. Dafür aber Vertragslaufzeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorwahl ist 0152 gefolgt von 8 Ziffern. Tethering Option ist im Menü freigeschaltet, habe ich aber noch nicht ausprobiert.
 
Welchen T-Mobilevertrag meint ihr? Der der 3x soviel kostet hat 29Cent/min, 19Cent/SMS, nur 300MB bei 100KB-Abrechnung.. Dafür aber Vertragslaufzeit
Genau den meine ich, die 29Cent so wie die 19Cent greifen aber erst nach den 120Minuten sowie 40sms. Und so viel werd ich wahrscheinlich nie verbrauchen.
Und wenn ich hier immer lese da jeder eh nicht übe die 200MB hinaus kommt^^
Interessant wäre ob es sich bei 60 Minuten immer noch lohnt. Weil darauf komme ich manchmal schon, zumal ich mit inkl. Minuten irgend wie mehr telefonier. Zudem keks mich mein o2o schon seit drei Monaten beim Servie an.
 
Tethering klappt übrigens auch - eben probiert!
 
welcher APN ist einzutragen für Tethering? Mein Sim sollte heute kommen. Hat jmd nen Vergleich zum normalen VF-Netz?

Sollte man die Netzbetreibereinstellungen von VF über iTunes laden?
 
welcher APN ist einzutragen für Tethering? Mein Sim sollte heute kommen. Hat jmd nen Vergleich zum normalen VF-Netz?

Sollte man die Netzbetreibereinstellungen von VF über iTunes laden?

ich musste für tethering keine extra einstellungen vornehmen. netzbetreibereinstellungen habe ich über itunes geladen!
 
Also mit 120 Minuten und 40 SMS zahlst Du 14,40 Euro. Zusätzlich zahlst du für 150MB 5 Euro und für 500MB 10 Euro. Wenn du weniger telefonierst und Simst, dann zahlst du auch weniger. Und wenn es in 4 Monaten einen besseren Vertrag gibt, dann ziehst du einfach um.
 
Werde das heute Abend mal meiner Freundin vorschlagen :) Danke für die Infos!
 
Also mit 120 Minuten und 40 SMS zahlst Du 14,40 Euro. Zusätzlich zahlst du für 150MB 5 Euro und für 500MB 10 Euro. Wenn du weniger telefonierst und Simst, dann zahlst du auch weniger. Und wenn es in 4 Monaten einen besseren Vertrag gibt, dann ziehst du einfach um.
Jap genau, dafür kauf ich mir dann drei iPhone je 629€ weil mal wieder das Glas kaput ist ^^
Zudem was mich an o2 ärgert ist, das ich nicht nachschauen kann -ausser auf der Rechnung- wen ich wie lange schon angerufen habe.
 
Yvfe ist aber Vodafone und nicht O2. Das iPhone für 629 hat eine Garantie und wenn diese nicht greift bekommst du ein vergünstigtes iPhone von Apple. Das verhält sich nicht anders als bei Telekom, nur dass du keinen Simlock und damit auch im Ausland Deine Freiheit hast.

Ich bin davon ausgegangen dass dieser Thread für Besitzer eines entsperrten iPhone ohne Vertrag aufgemacht worden ist... wenn du ein subventioniertes iPhone suchst bist du glaube ich im falschen Thread
 
Congstar hat seit heute auch einen entsprechenden Tarif im Angebot. Ist vielleicht für congstar-Bestandskunden ganz interessant, bleibt doch der ganze Stress mit Wechseln erspart.

Und bei congstar habe ich auch Vertrauen, dass der Verein noch eine Weile macht :crack:
 
Congstar hat seit heute auch einen entsprechenden Tarif im Angebot. Ist vielleicht für congstar-Bestandskunden ganz interessant, bleibt doch der ganze Stress mit Wechseln erspart.

Und bei congstar habe ich auch Vertrauen, dass der Verein noch eine Weile macht :crack:

Leider ist dieser Tarif nur für Neukunden buchbar und hat eine MVLZ von 24 Monaten --> Obacht!
 
Leider ist dieser Tarif nur für Neukunden buchbar und hat eine MVLZ von 24 Monaten --> Obacht!
Das mit den 24 Monaten war mir bewusst, das mit dem nur für Neukunden nicht. Wo finde ich denn das?

Ich hätte da mal freundlich angefragt, wie das denn aussieht, mit umändern des Vertrages. Weil, dass ich zu einem anderen Anbieter wechsle, kann ja nicht wirklich im Interesse von congstar sein.
 
Das mit den 24 Monaten war mir bewusst, das mit dem nur für Neukunden nicht. Wo finde ich denn das?

Ich hätte da mal freundlich angefragt, wie das denn aussieht, mit umändern des Vertrages. Weil, dass ich zu einem anderen Anbieter wechsle, kann ja nicht wirklich im Interesse von congstar sein.

Sorry, habe mich vertan. Da stand doch nix von nur für Neukunden. Hier hast Du aber trotzdem mal einen Artikel zum Thema --> da hast Du alle Infos gebündelt: http://www.teltarif.de/congstar-surf-flat-internet/news/40422.html
 
Zurück
Oben Unten