iphone 4 mit Fonic Tagesflat option (Monatsflat) ?

micha91

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
179
Reaktionspunkte
3
hi, Ich nutze meinIphone 4 momentan mit Fonic und der smartphoneflat (drosslung bei 500 mb) + 9 cent pro min und sms, nun wurde ich aufmerksam auf auf die Tagesflat option mit dem kostenschutz ab 25 euro, also ab der 10 tagesflat die man für 2.50 nutzt. Danach kann man bis zum Monatsende kostenlos Surfen mit der üblichen Drosslung bei 5gb traffic. Ich will wechseln wegen der neuen funktion des personal Hotspot um das internet auch auf dem macbook zu nuzten, wäre cool weil ich dann nicht den Anbieter wechsel müsste was ich eigenlich machen wollte, oder einen zweitenanbieter machen sonder alles in einem. Nur weiß ich nicht ob da alles so klappt wie ich mir das vorstelle, weil es ja kein spezielen handy tarif ist oder mit dem kostenschutz hat vielleicht jemand von euch erfahrung mit Fonic Tgesflat auf dem iphone, wäre natt wenn ihr erfahrungsberichte schreiben könntet.
 
Oder Vielleicht könnt ihr mir alternativen nennen; wo man telefonieren, sms und ein großes internet volumen hat, dass für iphone und macbook reicht (nur ungern eplus netz)
 
o2 soll ja für etwa den selben preis ne monatsflat anbieten!
 
Zurück
Oben Unten