iPhone 4 mit Bumper im DOCK !!! Lösung

TZU

TZU

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
193
Reaktionspunkte
2
Hey Leut,
glaube ist ein baknntes Problem ist zwar nicht die Master Lösung aber besser als das iPhone 4 in das Dock ohne Adapter zustellen.

Man Nehme:

- Apple Dock Adapter Nr.9 (iPod)
- Säge
- feine Feile

Man braucht das Dock nur wie auf den Bilder zu sehen zu zersägen & ein bisschen nach Feilen!

Hoffe jemand Hilft das (-:

Gruß
TZU:)
 
Hallo,

sehe ich es richtig, dass du nur den oberen Teil vom iPod Dock verwendest und die ganzen Rundungen unten entfernt hast?

Gruß
 
Versteh ich jetzt nicht ganz, hast du nur den Einsatz zersägt? Was soll das bringen, den kann ich doch einfach weg lassen.
 
[...] aber besser als das iPhone 4 in das Dock ohne Adapter zustellen.

Und wieso genau? Unsere iPhones stehen schon seit ner ganzen Weile mit Bumper und ohne spez. Einsatz im Universal Dock, bisher problemlos. :noplan:

Aber trotzdem schöne Sägearbeit :cool:
 
Tjar ich dachte mir ich kauf mir doch kein iPhone für 800-900€ um es dann in ein Dock ohne Adapter zu setzen sieht doch nciht schön aus.

Außerdem wird der Connector weniger belastet. Da das iPhone eine Rückenstütze nun hat^^

Mit dem 9er Adapter hats bei mir am besten geklappt mit der Sägerei und dem halt im Doch...

Gruß
TZU
 
@TZU: kannst du mein Frage von oben noch beantworten?
 
Zurück
Oben Unten