iPhone 4 mit ALDItalk (medionmobile) -> internet?

Bei Medion mobile aka alditalk würde ich mal sagen.
Wo auch sonst? Beim Metzger? ;)
 
Fast ;)
Als Passwort steht bei mir internet, nachzulesen hier.

//doger

P.S.
Auweia, man sollte nicht vor der ersten Tasse Kaffee posten …
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jörg
...Auweia, man sollte nicht vor der ersten Tasse Kaffee posten …

Ein weiser Rat... *muaha*, obwohl ich nicht gelesen hatte, was da vorher stand ;)
Dank Deines links hatte ich dann eben noch ein vergessenes " " vor dem APN aufgespürt. Nach den ersten 8 Versuchen hats aber trotzdem nicht funkzioniert.

Wiewohl...? Ich hatte gestern abend beim Rumspielen noch n paar Töne festgelegt -- wenn man sonst nichts mit machen kann, fummelt mann ja wenigstens am Gedöns rum... -- und eben auf dem Schreibtisch dudelte das "E-Mail trifft ein"-Konzert! Wlan ist aus, also kanns ja wohl nur... :O

Tatsache! Der geht! Keine Ahnung, obs an dem " " gelegen hat, wie viele Nullen würd auch ich schwören, die APN-Zeile wie auch die weiteren mehrmals komplett überschrieben zu haben..., aber egal, geht!

Tausend Danke an Euch Mitleidende, danke, Doger, für den link, der mich dazu brachte, nochmal alles neu einzutragen. Vielleicht haben ja auch die FeinkostAlbrecht-Mannen irgendwas auf ihrem AntennenServerKnotenpunktShit per BlueLaserWarpSignal rausgeballert, weil ich so nervig war... who knows? Hauptsache geht... ;D
 
Na dann ist ja alles in Butter ;)

//doger
 
Zurück
Oben Unten