iPhone 4 lohnt sich momentan der Kauf?

50% Aktion

Hallo,

gibt es Zahlen, wie viele Bestellungen die Telekom am 08.12. bei 50% Aktion entgegengenommen hat? Man liest erstaunlich wenig über diese Aktion, obwohl es das Beste war, was die Telekom in den letzten Monate gebracht hatte. Liegt vielleicht daran, dass der Markt gesättigt ist und nur noch wenige Kunden (Spätzünder) einen Neuvertrag abschließen.

Grüße
Consignatia
 
Habe zwei Handys (eins für meine Freundin) bestellt und am Dienstag bereits erhalten. Bin sehr zufrieden damit. Das iPhone 4 ist tatsächlich in der Lage, bei mir 4 Geräte zu ersetzen:

HTC Herald Handy
Sony E-Book-Reader
iPod Touch
Digitalkamera
 
Bei Ebay gibt's gerade nen seriösen Händler, der vergibt das 4g mit 32gb zu den Telecomverträgen ohne (!!) Zuzahlung, dh. für den 30.- Vertrag nen Fuffi, für den 40.- Vertrag 0.- Euro. Hammer, tempting, aber ich bleib bei Aldi.
 
Den "seriösen Händler" möchte ich mal sehen. Klingt mir schon zu günstig.
 
Zurück
Oben Unten