iphone 4 Lieferbestätigung?

F

Fucko

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
858
Reaktionspunkte
21
Hi, heute früh kam ne SMS von DHL: "Danke für Ihre Bestellung bei der Telekom! Vesand am 14.09.20120. Paketnummer blabla. Sendungsverfolgung Track&Trace für jedermann www.dhl.de"
Das ganze kam zwei mal. Was soll mir das sagen? Ist das jetzt ne Lieferbestätigung fürs iPhone das diese Woche kommen soll? Wieso kommt da keine Info von der Telekom zu und wo zum Teufel soll ich auf der ollen Seite die Sendung verfolgen?
Auf dhl.de will man ne Sendungsnummer von mir haben. Hab aber nur ne Paketnummer und da findet er nichts.
War das bei denen, die das Teil schon haben auch so unsinnig?
 
Die Paketnummer ist die Sendungsnummer.
Die Sms habe ich auch bekommen.
DHL braucht immer eine weile bis die ihre Datenbank aktualiseren. Also immer wieder schauen.
 
Zurück
Oben Unten