IPhone 4 keine Visual Voicemail (T-Mobile)

declaration

declaration

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2007
Beiträge
163
Reaktionspunkte
4
Wenn mich jemand versucht hat anzurufen und mir eine Nachricht auf der Mobilbox hinterlässt, bekomme ich nur die Info über Anruf in Abwesenheit. Keine Info über eine neue Sprachnachricht. Weder über Visual Voicemail noch die Standart Mailbox.
Obwohl Visuall Voicemail eingerichtet ist.
Sollte ich aus Irgendwelchen umständen Das IPhone neu starten, stehen mir nach ca 5 Minuten alle Nachrichten als Visual Voicemail zur Verfügung.
*
Ich benutze allerdings eine Multisimkarte. Aber SMS und alle Nachrichtendiensten kommen nur ans IPhone. Diese Einstellung funktioniert.
*
T-Mobile ist nicht wirklich eine Hilfe.
*
Folgendes Wurde schon getestet:
Mehrmaliges Rücksetzen am Iphone
Ein komplettes Reset via ITunes
*222#
*
Andere Frage: Wie richte ich die Visuall Voivcemail ein?? Irgendjemand sagte mir das ich das machen müste??
Ich hatte aber schon ein IPhone 3 und das hier ist eine Vertragsverlängerung. Und unter dem Tel hat Visual Voicemail funktionert.
Es gibt allerdings kam mit dem IPhone4 auch die MultiSim fürs Auto ins


Ich hoffe auf eine Losung wie Sie tmobile nicht hinbekommt
 
Du kannst die vvm in den Tarifoptionen im kundencenter raus und reinbuchen. Probier das mal. Bin sonst auch überfragt :(
 
Zurück
Oben Unten