[iPhone 4] kein Ton mehr bei Videos

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Hab am Wochenende mal ein Video aufgenommen und beim abspielen hab ich festgestellt das kein Ton kommt.

Das war aber früher nie so, kann es sein das durch einen Sturz des iPhones was sein kann?

Allerdings kann ich problemlos telefonieren und auch Sprachmemos gehen, deshalb denke ich kann man einen Hardwaredefekt ausschließen. Gibt es vielleicht irgendwo eine Einstellungen für Videos die ich übersehen habe?
 
Keiner das gleiche Problem?
 
Hab mal mit einer andereren App ein Video aufgenommen. Leider auch nur rauschen kein Ton obwohl ich deutlich ins Mikro gesprochen habe.
 
Wenn Du Musik abspielst (ohne Kopfhörer) auch kein Ton?

Ich verzichte auf einen Hinweis auf die Lautstärkeregelung ;)
 
Doch da kommt Ton, Lautstärke passt.

Ich habe aber den Hinweis bekommen, das die kleine Öffnung oben nebem dem Kopfhörer wohl das Mikro für Videos sei.
 
Zurück
Oben Unten