iPhone 4 kein Ton beim Telefonieren

Angosa

Angosa

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2010
Beiträge
61
Reaktionspunkte
3
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe heute mein iPhone 4 bekommen. Neu eingeschweißt aus UK. Direkt aus dem Store. Hab dann mal etwas dran rum probiert, alles mal getestet.

Vorhin habe ich dann mal versucht zu telefonieren, ja und dann kam die böse Überraschung. Ich habe weder ein Tuten wenn die Verbindung aufgebaut wird oder sonst was. Die Verbindung kommt ganz normal zu stande, ich bekomme auch ein Gespräch angezeigt, aber ich höre nichts und mein Gegenüber hört mich auch nicht.

SMS schicken geht ganz normal. Also am Netz kann es eigentlich nicht liegen. Wie gesagt das Gespräch wird ja auch aufgebaut.
Auch funktioniert das telefonieren sowohl mit Kopfhörer als auch dem Lautsprecher für die Freisprecheinrichtung nicht. Musik wiedergeben und alle anderen Töne gehen sowohl über Kopfhörer als auch den Lautsprecher ganz normal.

Ich habe das Handy schon neu gestartet, habe es im DFU Modus neu hergestellt mit dem iOS 4.1 was aus iTunes runtergeladen wurde. Ich habe keinen Jailbreak oder sonstiges am Gerät durchgeführt. Alles im Auslieferzustand.


Meine Frage jetzt, hatte jemand von euch schon mal so ein Problem?

Ich denke ich werde wohl mal beim Support Morgen anrufen, da es ja jetzt zu spät ist.

Und noch eine viel wichtigere Frage die mir unter den Nägeln brennt:
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht wie es abläuft wenn man ein Gerät aus UK wieder tauschen will? Bekommt man das dann direkt geschickt oder schicken die es nur nach UK wieder? Bekommt man dann auch wieder ein neverlocked oder wie sieht das aus?


Ich bin über jede hilfreiche Antwort sehr dankbar.

Viele (ratlose) Grüße
Angosa
 
So, eben bei Apple angerufen. Mein iPhone wird Morgen abgeholt und ich bekomme ein neues. Der Support ist also zu 100% gegeben, auch wenn es aus England ist. Ich bekomme jetzt eins aus Deutschland, bekomme es auch direkt nach Hause geschickt und es ist neverlocked.

Schade, dass meine iPhone Zeit mit so ner Aktion wieder anfängt, aber wenigstens stimmt der Service.

Gruß Angosa
 
sie haben dir einfach das englisch in ein deutsches getausch? top!
naja, sowas kann vorkommen, aber wenn du es erstienmal in der had hast und die funktionen entdeckst, dann willst du es nicht mehr aus der hand geben - viel spaß! :)
 
Mal eine blöde Frage,

hast du die Folie weg gemacht von der Foderseite?? :D
 
^^haha das wollt ich am anfang auch fragen - aber Angosa meinte ja, dass es auch bei kopfhörern keinen ton gibt, von daher dacht ich mir - wirds wohl nicht an der folie liegen - ich hab mich am anfang auch nicht schlecht gewundert, als die stimmen so leise waren - bis ich dann mal 1 und 1 zusammengezählt habe und die folie ohne löcher entfernt habe xD *handvordenkopfklatsch*
 
:) deswegen habe ich ja gefragt weil mir das passiert ist :)
Ich habe den an der anderen Leitung sowas von angebrüllt das er aufgelegt hat :)))))))))
Was red doch Lauter, ich höre nichts :)))))))))))))

Kann aber passieren. Stellt euch mal vor wievielen da passiert ist von den Millionen Leute wo das Handy haben :) Hallo Hallo Hallo hörst du mich?:))
 
haha ich dacht auch nur so - ach du scheiße, wann das ding jetzt schon kaputt ist! ich hab auch voll geschrien xD

naja aber dass die folie von werk aus nit zugeschnitten is, is auch so ne sache; ich dachte mir gut lässt sie halt erstmal drauf, bis du dir dann für hundertausend euro noch ne folie kaufst - aber gut egal, hab dann einfach den oberen+unteren teil abgeschnitten! lol
 
Nee nee, die Folie hatte ich schon runter gemacht ;). Wie gesagt es ging halt auch mit Kopfhörern nicht. Heute war der UPS Mann da und hat es mitgenommen. Nächste Woche sollte dann mein neues kommen.
 
Zurück
Oben Unten