[iPhone 4] Kein(e) Update/Wiederherstellung möglich!

Benny92

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2011
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

wie bereits in diesem https://www.macuser.de/forum/f122/iphone-4-tun-635992/ Thread erwähnt, habe ich von Apple ein refurbished Gerät erhalten.
Alles schön und gut, aber ich kriege DEFINITIV kein Netz.

Ich wollte mein iPhone updaten, jedoch ist dies nicht möglich und ich weiß nicht was ich machen soll... Ich habe das iPhone schon hundert Mal neugestartet,
aber anscheinend bringt es nicht. Schaut euch das Bild einfach mal an:

http://www.abload.de/img/iphone9rjmb.png

Kann mir jemand helfen? :)
 
Versetz das iPhone mal bitte in den DFU-Modus:
Während das iPhone an den Rechner angeschlossen ist, werden die HOME-Taste (die runde Taste mit dem Quadrat) und die Ein/Aus-Taste gleichzeitig gedrückt und gehalten.
Hierbei ist es völlig egal, was das Display zwischendurch eventuell anzeigt.

Nach zehn Sekunden wird nur die Ein/Aus-Taste losgelassen, die HOME-Taste wird weiter gedrückt gehalten.

Nach weiteren zwölf Sekunden meldet iTunes, dass es ein iPhone im Wartungszustand gefunden habe. Diese Meldung ist nicht korrekt, da bei richtiger Durchführung das Display schwarz ist und sich das iPhone im DFU-Modus befindet. Die HOME-Taste kann jetzt losgelassen werden.
 
Bist ein Schatz. :-*
Hat super funkioniert, jetzt kann ich mein iPhone wohl vorerst nicht mehr jailbreaken! :D:D
Aber es läuft, hab wieder wie gewohnt Netz :)
 
Zurück
Oben Unten