iPhone 4 kaufen?

macCharlie

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich möchte mir das iPhone 4 kaufen.
Was mich hier im Augenblick verunsichert: die ganzen Fehlermeldungen, vor allem die bezüglich der Antenne.

Warten bis sich hier was bessert ? (Also besser als eine Hülle damit man die beiden Antenenteile nicht mit der Hand verbindet)

Oder besser ein Android Phone kaufen?

Gruß, Charlie
 
Ich habe mir vor 2 wochen ein iPhone 4 32gb gekauft "Aus Frankreich" leider war es nach dem einschalten deffekt wurde aber von Apple innerhalb von 3 Tagen ausgetauscht
nun bin ich sehr zufrieden damit! Läuft wunderbar und ich habe überall Empfang damit! Benutze es mit Blau.de.
Hatte vorher das Nexus One aber finde das das 4G besser läuft!
Gruß Olka
 
Ich habe mir vor 2 wochen ein iPhone 4 32gb gekauft "Aus Frankreich" leider war es nach dem einschalten deffekt wurde aber von Apple innerhalb von 3 Tagen ausgetauscht.

Wo hast Du es tauschen lassen?
Tauscht Apple Deutschland importierte iPhones?
 
ich habe das hier von einem Kumpel testen dürfen und muss schon sagen, daß ich sehr überrascht war!
So langsam kommt die Konkurrenz an apple ran.
Nur mal als Alternative, ich selber nutze noch mein 3GS und werde erst umsteigen, wenn es ein iphone mit mehr als den läppischen 32GB gibt ;)
http://galaxys.samsungmobile.com/

Die swype Funktion ist der Wahnsinn und funktioniert tatsächlich!
 
Samsung Galaxy S ist doch wirklich nur billiges Plastikspielzeug. Sorry aber wenn man das Ding in die Hand nimmt meint man wirklich man hat Kinderspielzeug in der Hand.

Kauf Dir das iPhone und lass Dich nicht verunsichern durch das Gerede. Antennenprobleme haben alle, nur das es beim iPhone 4 innerhalb Sekunden umgangen werden kann. Zudem tritt es wenn überhaupt nur mit einem bestimmten Griff auf. Und das kommt aber auch wieder auf die Funkversorgung an .
 
Samsung Galaxy S ist doch wirklich nur billiges Plastikspielzeug. Sorry aber wenn man das Ding in die Hand nimmt meint man wirklich man hat Kinderspielzeug in der Hand.
Das ist Quatsch, klar hat es keinen Glasrücken, und es ist extrem leicht, was anfangs erstaunt, aber warum muss ein Handy künstlich erschwert werden nur damit es wertiger wirkt?
Der Rücken ist, genau wie bei den alten iphones, aus billigem Plastik, warscheinlich stecken sogar innen drin, genau wie beim iphone, diverse billige Komponenten. So ist das leider wenn ein Unternehmen profitorientiert arbeitet...
Wenn ich mir so ein Gerät kaufe, dann gehe ich aber in erster Linie von der Leistung, der Bedienung und der technischen Funktion aus, die Haptik kommt bei mir duetlich später, denn dann hätte ich mir auch nie ein Alu MB gekauft, find ich fürchterlich anzufassen.
Das Galaxy S ist technisch gesehen ein ernsthafter Konkurrent zu deutlich günstigerem Preis und ist es damit wert zumindest einmal angesehen zu werden bevor man der Imagemaschine Apple blind vertraut!
Mir wäre es zB deutlich lieber mir fällt ein Galaxy runter und hat einen Kratzer statt daß mir ein iphone 4 am Boden zersplittert.
Wobei mein 3GS recht kampferprobt ist und nie größere Schäden davon getragen hat.
 
Zurück
Oben Unten