iPhone 4 jetzt kaufen oder noch abwarten?

snake001

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
885
Reaktionspunkte
23
Hi Leute,

da ich meinen Vertrag seit kurzem verlängern kann, möchte ich mir ein iPhone 4 zulegen (hab jetzt das 3G).

Nun meine Überlegung:
Soll ich es mir jetzt kaufen (ohne Rücksicht auf die Empfangsproblematik)

oder

soll ich noch bis Mitte September warten? (Bumper gibts kostenlos bis September - im September Empfangsproblematik von Apple durch Änderung der Hardware gelöst???)
 
Wenn Du es brauch, kauf es jetzt ansonsten warte bis Du schwarz wirst :)

Also, Apple hat auf der PK gesagt, dass sie nach der Bumper Aktion, also nach dem genannten Datum weiter gucken werden, wie es mit dem problem aussieht. Dann entscheiden sie ob sie die Aktion weiterführen oder es belassen.

Eine komplette Modifikation des iPhones 4 glaube ich nicht, nur noch gut ein halbes Jahr dann von September an, dann werden sie im jährlichen Zyklus das neue iPhone schon wieder präsentieren.

Du musst es wissen.

Ich für meinen Teil habe keine großen Probleme mit der Verbindung. Abbruch hatte ich bis jetzt noch nie!
 
nur noch gut ein halbes Jahr dann von September an, dann werden sie im jährlichen Zyklus das neue iPhone schon wieder präsentieren.

*g*

das ist das andere Problem:

und zwar bin ich ab Ende Oktober bis Mitte Mai im Ausland (würde in dieser Zeit meinen Telekom-Vertrag deaktivieren lassen).

Wenn ich morgen meinen Vertrag verlängere, wann würde ich denn ca. das neue iPhone bekommen? Weil, wenn ich es erst Ende September bekommen würde, rentiert sich das ja gar nicht mehr, da ich ab Oktober weg bin...

Ist wahrscheinlich besser, ich warte dann auf das iPhone, das im Juni 2011 rauskommt?
 
9 Wochen Lieferungsverzögerung ist von der TM angegeben worden. Zur Zeit besteht ja ein Lieferungsstop. Wenn ich an Deiner Stelle wäre, würde ich auf die nächste Generation warten. Aber das ist nur meine eigene Meinung.
 
Lasse es einfach. Zumal du ja bald eh weg bist....
 
ich denke auch, dass es am vernünftigsten ist, wenn ich auf die nächste Generation warte.

Ansonsten hätte ich das iPhone, bevor ich ins Ausland geh, sowieso nicht mehr, und wenn ich im Mai wieder da bin, kommt im Juni schon das neue...
 
ich denke auch, dass es am vernünftigsten ist, wenn ich auf die nächste Generation warte.

Ansonsten hätte ich das iPhone, bevor ich ins Ausland geh, sowieso nicht mehr, und wenn ich im Mai wieder da bin, kommt im Juni schon das neue...

....genau warte auf die nächste Generation die dann wieder ganz andere Probleme mit sich bringt....
 
Ich freue mich schon auf die nächste Generation des iPads - aber das ist eine ganz andere Frage :D

Beim iPad denke ich momentan auch, dass ich besser auf die neue Generation warte, die bestimmt dann auch ein besseres Retina-Display haben wird.

Beim iPhone wollte ich aber nicht warten, zumal das 3G jetzt auch 2 Jahre alt geworden ist - ich finde, alle 2 Jahre sollte ein neues iPhone her.

Aber da Du es eh nicht im Ausland benutzen kannst, würde ich diese Generation überspringen und mir überlegen, nicht einen neuen iPod Touch zu holen, den es bestimmt im Oktober geben wird.
 
Zurück
Oben Unten